viel vorm pc

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du das starke Verlangen etwas zu tun oder ist dir sehr langweilig? Dann bist du wahrscheinlich extrem nervös geworden, weil beim Zocken/Suchten immer was los ist!

MfG LordLali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horton82
10.07.2013, 15:28

Denke ich auch! :-)

0

was eingefangen denke ich mal nicht wirklich, aber wenn du mehrere tage fast nur die Maus in deiner Hand gehabt hast, dann kanns passieren, das du danach zitterst,

  1. Wie ist die luft in dem zimmer wo du gezockt hast ?

  2. wie lange hast du denn am Tag gezockt ?

  3. Wieviel hast du geschlafen

  4. Wieviele Vitamine hast du zu dir genommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snupy999
10.07.2013, 15:26

Also sehr viel man nutzt die ferien halt zu anfang viel aus . luft ich meistens immer das fenster offen . geschlaffen unterschiedlich aber mindestens so um die 8h .

0

... Bist wahrscheinlich nur total geschwächt weil dein Körper keine Anstrengung gewohnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Computervirus. Durch das viele auf-den-Bildschirm schauen hat er sich in dein Gehirn eingebrannt. Du wirst jetzt sterben.

Nein, ernsthaft - geh' einfach mal an die frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man sowas nicht durch das PC spielen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horton82
10.07.2013, 15:23

Natürlich xD

Is mir auch mal passiert :D

Wenn du Tage lang nur gezockt hast und dann irgendwas machen möchtest zitterst du.

0

Es hört sich irgendwie wie ein epileptischer Anfall an. Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordLali
10.07.2013, 15:23

doch nicht danach, oder?

0
Kommentar von doenersam
10.07.2013, 15:23

Da hat er recht du musst dringend zum artzt

0

Was möchtest Du wissen?