viel übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Krafttraining machst und sportlich aktiv bist, dann passt das schon :) Außerdem sind fast alle Jungs/Männer etwas schwerer als der BMI erlaubt. Der BMI ist Quatsch mit Soße.

Also ich hab das gerade mal mit einem BMI-Rechner ausgerechnet. Dein BMI liegt jetzt bei 26.3, du müsst aber 17.7 - 24.4 haben, also denke ich mal, leicht abnehmen!:)

pass auf deine ernährung auf. wenn du aber krafttraining weiter machst, wird sich das gewicht einpendeln, es sollte aber schon etwas weniger sein, vllt 75-80 kilo

Du hast einen BMI von 26.3, das bedeutet Übergewicht.

Du solltest schon etwas abnehmen. Achte auf deine Ernährung und treibe regelmäßig Sport, dann klappt das schon. Und du kannst ja regelmäßig im Internet deinen BMI ausrechen, zum Beispiel auf BMI-Rechner.net.

Na ja, also wenn du sehr Muskulös bist ist das normal. Aber wenn du eher weniger hast musst du ein wenig abnehmen!

hab schon ein 37cm umfang bizeps und gute brust^^

0

dein von ärzten empfohlenes gewicht liegt zwischen 68,57 kg und 87,45 kg.

du hast einen bmi von 26,26.

25 ist die obergrenze bei normalgewicht.

du solltest etwas abnehmen.

dein idealgewicht ( bei deiner größe und deinem alter ) liegt bei 81,59kg

lg :)

also habe ich net so viel übergewicht

0
@deliebe

geht, 26,26 ist schon etwas mehr, etwas. du solltest trotzdem abnehmen! :)

0

ja ich würde sagen du musst so 1-3 kilo abnehmen

nehme am besten noch 7-10 Kilogramm ab

Nö musst du nicht die meisten jungs sind erwas übergeeichtig

BMI: 26.3 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für dein Alter: 17 - 24.4

wäre schon besser ;)

Was möchtest Du wissen?