viel trinken nach essen ungesund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blödsinn!!! man soll sogar vor dem essen trinken, damit soll der appetit eingedämpft werden und man muß nicht so viel essen. und nach dem essen kannst dus machen wie nolte: der machte es wie er es wollte

Wasser trinken ist nie ungesund. Durst ist ungesund!!

Die Magensäure wir halt mehr verdünnt und ist dann nicht mehr so effektiv.

Ja aber das Essen wird auch verdünnt ;-)

0