Viel Schmuck tragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage 7 paar Ohrringe, eine Uhr, eine Kette, und drei Armbänder. Aber ich trage nichts immer, bis auf die Ohrringe und die Kette :)

Nicht wahnsinnig viel, aber Ohrringe + Armbänder & meistens Kette sind schon drin :3

ich nicht

• ich trage nur ein ring , ohringe (habe ich immer drinne), und zwei armbänder das ist standart bei mir vllt man eine kette aber dann nur lange die zur kleidung passen

Silber oder goldschmuck?

Ich habe relativ helle haut und meine haare sind dunkelblond. Meine augen sind gruengraublau. Welcher schmuck passt mir am besten?

...zur Frage

ist schmuck tragen im flugzeug erlaubt.?

hallo ;)

also, ich fliege bald nach amerika und würde gerne wissen, ob es dort erlaubt ist, schmuck im flugzeug zu tragen.. ich würde gerne eine kette & ein paar armbänder tragen, keine teuren, sondern welche von h&m.. ist das erlaubt?

...zur Frage

Ist das ein Damen oder Herren Schuh?

https://www.adidas.de/nmd_r1-schuh/D96635.html?forceSelSize=D96635_670

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das eine Frau trägt. Und auf anderen Seiten wo der Schuh verkauft wird, ist ein Kommentar einmal von einer Jasmin und einmal von einem Herren glaub ich. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Herren oder Damen Schuh ist... Bitte Antworten

...zur Frage

kennt jemand zuverlässige Jeans und Schmuckhändler in China?

Hallo ich plane eine Selbstständige Tätigkeit im Bereich Bekleidung und Schmuck. Nun bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Händlern aus China mit nicht zu großen Mindestabnahmemengen. Kann mir da einer was zu sagen?

Jeanshändler Damen und Herren Schmuck wie Ketten Uhren Kunststoff

Danke schon mal.

Gruß Martin

...zur Frage

Warum tragen eigentlich einige Leute ihre Ringe an den Fingern immer verdreht?

Ich habe das auf dem einen Foto bei meinen Ringen mal angedeutet. Da ich selbst sehr gerne Ringe trage, achte ich bei anderen Leuten natürlich auch auf deren Schmuck. Dabei fiel mir auf, dass viele Damen ihre Ringe oft nach außen verdreht tragen.

Wenn man doch z.B. Kleidung trägt, zieht man sie sich auch ordentlich an. Genauso achten die meisten entsprechend ebenfalls auf ihre Frisur. Doch bei Ringen sehe ich - wie gesagt - häufiger, dass diese recht oft nach außen verdreht getragen werden .....

...zur Frage

Eastpak umhänge Tasche bei Herren links oder rechts tragen?

Bin mir unsicher Auf welcher Seite trägt man die Umhängetasche bei Herren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?