Viel Scharfkäse um anzunehmen? Welche Nährstoffe hat Scharfkäse in sich?

4 Antworten

Der Schafkäse beim Supermarkt ist meist aus Kuhmilch hergestellt. Keine Ahnung was der für Inhaltsstoffe hat. Abnehmen kannst Du wenn Du generell wenig isst. Wenig Kohlehydrate wenig Fett (das steht ja auf der Verpackung. Ansonsten ist Schafmilch generell besser als Kuhmilch und wird vom menschlichem Körper besser verarbeitet. (Laktose ärmer) Der echte Schafmilchkäse ist mit Ziegenmilch meist verfeinert.

Armenia 1997 möchte aber gerne ZUNEHMEN...... da ist Käse allgemein sehr gut geeignet

1

besser nicht, käse enthält kasein und dieses tierische protein ist keinesfalls gut für unsere gesundheit.

"Kalorienreiche und gesunde Lebensmittel sind: Zum Beispiel Lachs, Nüsse, Trockenfrüchte, Avocados, Bananen und Vollkornbrot. Auch zu empfehlen sind Kartoffeln mit Butter und Sahne, Nudeln mit Hackfleischsoße, Semmelknödel in Sahnesoße oder fettreicher Käse. Zusätzlich naschen Sie ruhig ein paar Butterkekse, genießen ab und zu ein Vollmilch-Fruchtjoghurt oder knabbern ein paar Müsliriegel zwischendurch."

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Untergewicht-Wie-Sie-gesund-zunehmen-116617.html

du solltest dir aber den gesamten link durchlesen

Fülle des Magens oder Nährstoffe?

Was ist wichtiger bei der Sättigung, die Magenfülle oder die Nährstoffe? Bzw. esse ich jetzt 300g Melone, (viel volumen, wenig nährstoffe) dann wäre ich doch satt, weil man ja satt wird, wenn man einen gefüllten Magen hat. Oder kommt es eher auf die Nährstoffe an?

...zur Frage

Zunehmen gesund mit 12

hallo:) ich bin 12 und bin sehr dünn für mein alter .. ich wiege 40 kilo und bin 1.63m groß. ich probiere zu zunehmen ich esse soviel ich kann aber ich nehme einfach nicht zu ! ich bin seid ca. 1 monat vergetarier . ich ersetze die ganzen nährstoffe die man aus fleisch gewinnt mit bio und pflanzlicher nahrung . wie kann ich GESUND zunehmen ? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gesund zunehmen wieviel in 1 Woche?

Hallo ich möchte gerne gesund 3 kg zunehmen wieviel könnte ich dann so in 1 Woche gesund zunehmen ? Wären 700 g inordnung oder ungesund ? Und wieviel Zeit sollte ich mir für diese 3 kg nehmen oder wie lange dauert es ca. wenn es gesund sein soll ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es eigentlich egal, wie viel Fett man zu sich nimmt, wenn am Ende des Tages der Kalorienbedarf gedeckt ist?

Ich habe 10 kg mit künstlicher Ernährung 2 Monate zugenommen. Da war im Vergleich zu Kohlenhydraten extrem viel Fett drin. Jetzt habe ich ohne nasaler Magensonde das Gefühl, dass ich das ausgleichen muss und nun mehr Kohlenhydrate als Fett zu mir nehmen sollte. Ist das richtig? Ich muss noch weitere 10 kg (gesund!) zunehmen.

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Was für Nährstoffe enthält Leitungswasser?

Frage oben sagt alles Info:Leitungswasser aus Wien ist Mineral gesünder oder enthalten wichtige Nährstoffe in Wasser und bitte begründen für was die Nährstoffe wichtig sind z.b Muskelbildung usw. thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?