Viel oder wenig schminke! Was ist euch (Jungs) liebeRßß

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ungeschminkt ist es am besten! 50%
Ein bisschen aber nicht zu billig 33%
Das man aussiht als wäre gerade Karneval gewesen 11%
Schon viel Schminke 5%
So viel Schminke das man die eig. Hautfarbe nit mehr sieht 0%

16 Antworten

Ein bisschen aber nicht zu billig

Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber ich finde Natürlichkeit immer noch am Schönsten. Das heißt ja nicht, sich gar nicht zu schminken, sondern vielmehr etwas Schönes im Gesicht zu betonen und was nicht so Schönes (wie Pickel) zu verdecken. Wenn du ein bisschen Make-Up gegen Pickel aufträgst, was deiner Hautfarbe entspricht und die Wimpern tuschst, sieht das doch super aus. Viel mehr ist doch gar nicht nötig finde ich. Auf einer Party vielleicht noch Lipgloss und Lidschatten, aber immer so, dass es schön aussieht und nicht übertrieben. ;)

Das man aussiht als wäre gerade Karneval gewesen

Sorry aber deine Frage ist bisschen dumm gestellt

Keiner will wie ein Clown aussehen oder in diesem FAll am Karneval aber man kann so mit recht wenig Schminke aussehen, genauso wie man natürlich mit sehr viel Schminke ausshen kan

Ich denke du meintest obdie Forummitglieder eher auf natürliches oder auf aufgesetztes Styling stehen.

Ungeschminkt ist es am besten!

ein kleines bisschen würde auch noch gehen,aber darf halt nicht alles verdecken,evtl an den augen etwas(wenig)

so ziemlich alle mädchen die ich jemals ungeschminkt gesehen hab sahen so weitaus besser aus als mit schminke

Du kannst ein Foto von dir machen und wir können beurteilen ob viel oder wenig schminke zu dir passt! schminke!

Na klar, ungeschminkt ist am besten. Ich mag nichts weniger als im ganzen Gesicht vollgeschminkte Mädchen.

Natürlich ist immer noch am schönsten! :)

es kommt drauf an wie du wirken willst wie ne billige Barbie oder ein Anständiges mädchen ?

Finde ein bisschen schminke muss sein aber net dass man denkt se wäre in nen schminkkasten gefallen..

Mfg Dennis (15)

keine schminke bitte bleibt natürlich :)

Mann kann sich ja ein bisschen schöner machen,aber übertreiben sieht´s einfach nur scheiße aus.

Ich will gerne sehen wie jemand normal aussieht und nicht verarscht werden xD

Ungesdchminckt oder etwas dezent geschminckt.

Die meisten Jungs finden Prosituirten schmincke(viel Schminke) hässlich

Viel Gehirn und keine Schminke.

Schon viel Schminke

Nicht zuwenig aber auch nicht zuviel. :)

Nur ein wenig. Es sollte nicht wie ne Pussy aussehn..

Was möchtest Du wissen?