viel oder wenig ping

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ok. Geht besser, aber das Inet ist groß und es gibt viele "Flaschenhälse". Bei 42 ms kannst du dich nicht beschweren. Kommt aber natürlich auch ein bissl drauf an, wen du anpingst. Ist es dein Server im eigenen HomeNetzwerk, der um die Ecke steht und direkt (oder über einen switch) mit deinem Rechner verbunden ist, ist es lahm. Viele Grüße regloh.

ist mittel mäßig ein recht guter ist 23 und abwärts

Das ist ok ,mittelmäßig ,Normaler Ping da musst du dir keine sorgen machen!