viel Obst bedenklich, auch bei nichtüberschreitend des Gesamtumsatzes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht warum Obst bedenklich für die Gesundheit sein sollte. Du solltest dich natürlich ausgewogen ernähren und nicht nur von Obst. Wenn ein Kaloriendefizit besteht, nimmt der Körper ab, da er Energie benötigt die du ihm durch Nahrung nicht liefern konntest und diese somit aus Fettreserven zieht. Der Körper verwertet übrigens alles was du isst, sonst kommt es ja unten raus wie es oben rein kam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien-GesamtUmsatz?

keine Ahnung -aber ich seh es so-iss was Dir schmeckt -vielleicht ersetzt du eine Portion Obst durch Gemüse

am besten leicht gedünstet---

Mach dir nicht soviele Gedanken über Ernährung

Obst und gemüse sollten es 5Mahlzeiten sein -aber auch mehr ist nicht dramatisch

Vergiss die anderen Lebensmittel nicht

und wichtig ganz viel trinken

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?