Viel Oberweite aber wenig "Arsch"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn die Proportionen gar nicht stimmen evtl schon. Man sollte ein Bild haben.

Aber auch dann könnte man es nicht ändern

dann brauchste Rucksack wegen Trimmen deines Gewichts. Ständige Vorderlast geht auf Wirbelsäule

xhxaxh 02.07.2017, 23:41

der Arsch ist so oder so nicht auf /am Rücken. sondern darunter....😂

1

ob das " komisch " aussieht oder nicht, ist relativ.

diesbzgl. hat nämlich jeder unterschiedliche Ansichten

ich ( männlich ) vertrete aber die Meinung, daß das schon etwas seltsam bzw. " gewöhnungsbedürftig " aussieht. aber wie ich schon sagte : es gibt auch Kerle, die auf viel Oberweite großen Wert legen - andere widerum sind von einem tollen Hinterteil fasziniert 

Hallo Das ist viel zu häufig um komisch zu sein.Und übrigens kann man den Hintern größer trainieren - die Oberweite nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nö. Sieht trotzdem klasse aus!

xhxaxh 02.07.2017, 23:37

:) danke

1

Würde sagen das eine gleicht das andere aus, es gibt sehr viele Männer die auf sehr große Brüste stehen, andere wieder Rum auf einladende Ärsche 😁😊😋

xhxaxh 02.07.2017, 23:41

Na dann.😀 danke

0
hanibal1979 02.07.2017, 23:59

im Endeffekt ist es nur wichtig das du in deiner Haut wohlfühlen tust, denn Männer lieben es wenn frau, Frau ist 😉

0

Was möchtest Du wissen?