Viel Müll entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsste man wissen wo du wohnst. Also bei uns kann man einfach zur Restmülldeponie fahren (ca. 10 km). Dort wird das Auto mit Müll gewogen, man entsorgt den Müll, das Auto wird nochmal gewogen, und so wird der - sehr zivile - Preis berechnet.

Wenn du etwas mehr Zeit hast, kannst du natürlich den Krempel auch einfach in der Garage stehen lassen und nach und nach in der Restmülltonne entsorgen. So machen wir das immer, wenn in größeren Mengen Restmüll anfällt. Nach ein paar Monaten ist man das Zeug dann auch los, legal und umsonst.

Voyeur 19.04.2014, 21:24

Wenn man da wirklich >Alles< Legal und einfach so wegbekommen kann, wäre das Natürlich Ideal.

Vielen dank :-)

0

diverse Wertstoffhöfe und wenn ihr auch einen habt - Müllveladestation bzw Müllkraftwerke

Was möchtest Du wissen?