Viel mehr Ejakulat als üblich, Wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass bei einem Samenerguss mal mehr Sperma kommen kann, als sonst üblich. Das kann aber auch daran liegen, dass man vllt. längere Zeit keinen Orgasmus hatte.

Mit 1,5 Meter für das Abspritzen halte ich es aber definitiv für übertrieben. Lege nächstes Mal einen Zolstock hin und messe genauer! ;-)

matzeschmidt99 13.07.2017, 10:41

die 1,5 Meter hab ich nicht nachgemessen,  (Schätzwert)

Das merkwürdige: Es reicht schon eine "Enthaltsamkeit" von 1 Tag um so viel zu Spritzen.

Nochmal erwähnt:  Es spritzt aber nur so heftig an Tagen wo ich extrem viel Wasser trinke.Das kann doch kein Zufall sein?

Oder das Problem liegt doch an anderer Stelle, Prostata? Ich habe aber keine beschwerden und fühle mich gesund.

0

Klar - besteht ja auch aus 99 Prozent Flüssigkeit. Du kannst Dich als Samenspender anmelden - für den Nebenjob winken sogar einige Tausend Euro pro Jahr.

http://www.samenbank-samenspende.de/

Hört sich nach einem Junior-Troll an. Mach weiter so. Du bist durchschaut.

...sind extrem und sehr weit mind. 10 und ca. 1,5 Meter.

Verwechselst Du da nicht etwas? Immerhin trinkst Du viel zu viel. Wahrscheinlich mußt Du so oft pinkeln und 1,5 m Weitpinkeln macht als Troll wohl Spaß. 

1,5 Meter ?? das kannst du deiner Großmutter erzählen 

... und dann ist er aufgewacht, der kleine matze...

Wenn Du "mind. 10 und ca. 1,5 Meter" weit ejakulierst, sind das 11,5 Meter. Respekt! Da bist Du ja in jeder Bodentruppe zur Terrorbekämpfung einsetzbar.

Nichts anderes genommen?

matzeschmidt99 11.07.2017, 18:22

Nein. Ich stelle immer wieder fest: erhöhe ich die Trinkmenge Wasser auf 4-4,5 Liter pro Tag. Spritze ich wie ein "Weltmeister" 

Ich stelle mir nur die Frage ob das normal ist, bzw. jemand ähnliches berichten kann.

0
matzeschmidt99 11.07.2017, 18:33

Durch die Trinkmenge erhöht sich der Wassergehalt  im Körper, dadurch auch mehr klare Gleitflüssigkeit bei der Ejakulation.

So meine laienhafte Erklärung....

0

Jott, da kommt nur heißer Wasserdampf...

Ob das so gesund ist...sind nicht 6l wasser schon nichtmehr sooo gut?

Stimmt nicht das schafft niemand.

Was möchtest Du wissen?