Viel LooT bekommen. Wie geht das gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau in 3 Kasernen jeweils Bogenschützen, in 1 Kaserne Barbaren. Ausschließlich mit diesen Einheiten und den Helden (alles andere ist zu teuer) suchst du vor allem nach Dorf-Leichen (Dörfer die verlassen sind). 

Bei mir ist das jedes ca. 20te Dorf mit überfüllten Minen (200 - 400k). Dazu kommen noch einige Dörfer, die die Minen aussenstehend und nicht ausgeleert haben.

Als erstes wenn möglich unbewachte Gebäude (für Trophäen) killen, dann mit vielen Bogenschützen und Barbs auf die Minen und äusseren Lager. (Die Königin hat oft viel Reichweite und erwischt noch ein Lager das etwas weiter drin ist). Sprungzauber + King + Barbs können auch oft noch 1-2 Lager mitreißen.

Ab und zu verliere ich auch absichtlich zugunsten vom Loot.

Für den Sternebonus mache ich oft einfach mal ganz leichte platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckVirus
05.04.2016, 14:29

Queen und Sprungzauber hat man ja auf RH 8 leider nicht

0

Geh gold 1, gibt genug Loot da. Oder du steigst auf und holst dir den zusätzlichen 5 Sterne Bonus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?