Viel Leistung wenig Fps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwer zu sagen aber irgendwas muss bei dir falsch sein. Benutzt du denn auch wirklich die 1080 Ti und nicht etwa die Intel HD Graphis der CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast n krassen PC

Hast wohl iwas falsch eingestellt. GrakaTreiber aktuallisiert? Vielleicht verwendest du die Grafik von Intel und nicht NVIDIA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bildschirm muss an der GraKa angeschlossen werden.. ansonsten alle Treiber neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf kann ich im Moment keine Antwort geben,aber installiere,wenn es was bringt die Treiber neu und lade dir GeForce Experience herunter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Super System, schon das Spiel neuinstalliert? Welches Betriebssystem hat dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle Treiber installiert und zwar heute, weil er heute angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die neusten Grafikkartentreiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso konnte Abel die ganzen Spiele spielen in höchter Auflösung, und Kain nicht?

Kain was not Abel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?