viel lachen, schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seruvs,

absolut süß, glaub mir, Lachen/Lächeln wirkt absolut anziehend und süß, zumindest solang du nicht lachst wie ein Pferd o.ä. ^^ Wenn ein Mädchen lacht, funkeln die Augen und sie wirkt automatisch attraktiver als so ein kaltes weibliches etwas. ;)

LG Mario ^^

Lächeln ist immer gut ! :) Lachen eig auch, aber nich übertreiben und nich zu laut, wenn mädchen ständig und dann noch so übertrieben laut lachen dann is des einfach ziemlich ätzend :D

Nächste interessante Frage

Kommen kleine Mädchen bei Jungs gut an also finden die das süß?

Kommt wirklich auf das Lachen an, meistens super, aber wenn es eine Mischung aus sterbender Katze und Elefant ist, dann lieber lassen...

sterbender Katze und ELEFANT ?!? xDDDD

0

mein bruder hat mit seiner freundin schlussgemacht weil sie bei jedem schei* und schlechtem witz gelacht hat. lächeln geht aber immer!:) und lachen im richtigen moment und zur richtigen gelegenheit auch:) aber bitte nicht über unwitzige dinge.

und lachen im richtigen moment und zur richtigen gelegenheit auch:) aber bitte nicht über unwitzige dinge.<

Stimmt schon aber wer lacht schon über unwitzige dinge? :D

0

Was möchtest Du wissen?