Viel Kraft für eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich finde, dass man das anhand eines einzigen Fotos überhaupt nicht richtig erkennen kann. Da müsste man schon mehrere Winkel sehen.

Der Eindruck, den ich aber von dem Foto bekomme, ist, dass sie für eine sportliche Frau durchschnittlich viel Kraft hat. In meinem persönlichen Umfeld(Schule, Verein, Familie, Freunde, etc.) fallen mir unzählige Mädchen und Frauen ein, die mindestens genauso kräftig aussehen.

Das Aussehen kann aber auch manchmal trügerisch sein. Man müsste schon sehen oder wissen, was sie wirklich so alles schafft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ganz klein wenig trizeps hat sie ja, aber auch nichts ungewöhnliches für eine frau, die sport macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sie spielt kein Handball aber Fussball und Hockey, da gehört wahrscheinlich auch etwas Fitnisstraining dazu gehe ich mal von aus. Sie sagt immer sie hat ziemlich Kraft in den Armen, aber eben auf den ersten Blick erkennt man meiner Meinung nach nicht so viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraft hat sie bestimmt mehr als die Durchschnittsfrau, aber das sieht für mich nicht unbedingt sportlich aus. Gefallen tut es mir nicht.
Aber ein einziges Foto kann auch täuschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt sie zufällig Handball? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist meine Freundin, wie findet ihr denn sie?

Links meine Freundin, rechts ich
 - (Muskeln, Kraft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?