Viel kleiner als die eltern?

8 Antworten

Ja die Evolution ist manchmal halt unberechenbar.

Man erbt ja nicht immer alles was die Eltern so haben.

Manchmal überspringen Gene ganze Generationen und manchmal "mutieren" sie und schon kann es sein, dass man kleiner ist als alle anderen.

Das Knochen Wachstum endet bei Jungs im alter von 21 Jahren.ich denke demnach nicht das sich bei dir noch viel verändern wird.aber hey ,mach dir darum mal keinen Kopf .die größe ist nicht alles;)

. Ich habe mit 15 Jahren 159 cm erreicht. Schon vor 50 Jahren konnte man mit Hormonen die Wachstumszeit verlängern, leider ich war mit 15 schon nicht mehr dazu geeignet. Bin jetzt 68 und schrumpfe stark. Habe im Leben viel schwere gewichte getragen, Gewichtheben trainiert. Das Alles hat negative Auswirkung auf meine Größe. Ich bin jetzt 154 cm abends, morgens 155,5 cm. Vor 2 Jahren war ich morgens noch 157 und Abends 155,5. Woher diese Beschleunigung?. Orthopäde sagte mir: das ist normal.

Hallo! Es gibt noch eine kleine Chance das noch etwas kommt , selten ist es viel. Es gibt auch einen User der behauptet da noch 20 cm gewachsen zu sein aber das glaube ich nicht

Mal zum Arzt der kann nach Gründen forschen und allemal Deine Endgröße Berechnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wahrscheinlich hattest du eine wachstumsstörung da kann man leider nichts mehr machen du bist ausgewachsen.

Ps: ich bin jetzt mit 14 genauso groß.

LG.

Was möchtest Du wissen?