VIEL KALORIEN ABNAHME?

1 Antwort

Hallo! Das hängt auch von vielen individuellen Faktoren ab

Ca. 150 - 170 Kalorien.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Victoria secret workout?

Hallo wie viele Kalorien verbrennt ein Victoria secret full body workout ca?

...zur Frage

200 Kalorien Workout für Zu Hause?

hey leute, ich wollte zu hause ein workout machen das ca 200 kcal verbrennt! habe schon viel gegoogelt leider nichts gefunden. ich bin 16, 165 cm groß und wiege 57 kg :-/ ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke:)

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell einen flachen Bauch xx?

Hey:) Frage steht oben! Dazu muss ich noch sagen mit irgendwelchen Shakes will ich gar nicht erst anfangen kotz Und ich bin nicht dick oder so möchte nur einen flacheren Bauch. Welche Übungen sind am besten, wenn ich meinen Fuß nicht belasten kann? (Ist gebrochen:D) Und sollte man täglich den Bauch trainierenn? Hab mal gelesen, dass das auch nicht gut ist.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Victoria Secret Body Spray gerüche?

Hallo Ich möchte mir ein Body Spray von Victoria Secret bei Douglas bestellen. Denn ich habe dort ein Gutschein. Zwei von denen sind im Angebot. Secret escape und true escape. Nur leider weiß ich nicht wie sie riechen. Kann mir das vlt jemand sagen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Victoria Secret Shop in Berlin? ...

Also ich wollte mir eigentlich mal ein Body Spray von Victoria Secret kaufen... aber nicht durchs Internet, weil ich erstmal gucken wollte ob mich die Düfte überhaupt ansprechen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob es jetzt eigentlich einen Victoria Secret Shop in Berlin gibt oder einen Laden der Victoria Secret Body Sprays verkauft :)

LG honeyhoney1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?