Viel getrunken nichts gegessen?

3 Antworten

Du bist warscheinlich underzuckert, ess schnell ein paar bonbons oder drink ne coola

Ja kann man. Nur Wasser reicht nicht aus um den Körper am leben zu halten.

ist das zittern ein Zeichen das heute mein kreislauf abkackt ?

0

dir ist bewusst das du nahrung brauchst oder?....

ja

0
@porfin23

wozu dann die frage.

es ist nicht gesund und du bekommst wohl unterzucker

0

Plötzliches zittern & schwitzen. Was könnte das sein?

Ich habe gerade Mittag gegessen & auch getrunken.

...zur Frage

Meine Hände zittern o:

Hey Leute meine Hände zittern auf einmal ganz plötzlich was kann das sein ?? Kalt ist mir nicht aber ich hab so Hunger auf was süßes ... Ist das etwa Zucker Entzug kann nicht sein habe heute schon gummibärchen gegessen ^^ kann das auch von Hunger kommen ?

...zur Frage

Babykatze frisst & trinkt nicht richtig!

Guten Tag, meine Katze ist 10 Wochen alt. (hab sie nun 1 Woche) Bei der Familie aus der wir sie haben, hat sie normal gegessen und getrunken. Bei mir zuhause will sie nichts essen. Wir haben mehrere Futtermarken ausprobiert, sie isst kurz, riecht dran und scharrt dann vor dem fressnapf und isst nicht mehr weiter, des weiteren trinkt sie nichts. (bis auf Katzenmilch ab und an, beim Vorbesitzer hat sie Wasser getrunken). Sie geht oft auf ihre Katzentoilette, obwohl sie fast nichts isst. bitte um hilfe!

...zur Frage

umkippen nach 24 stunden ohne Essen?

Hallo :)) meine Freundin ist heute in der Schule umgekippt ://...sie hat gesagt das sie genug gegessen und getrunken hat. Danach hat sie mir erzählt ,dass sie 24 H nichts gegessen hatte aber ausreichend getrunken hatte. Kann man nur weil man 24 H nichts isst umkippen. Danke ♡

...zur Frage

Umkippen durch zu wenig essen?

Hallo... man umkippt wenn man nix isst und auch nix trinkt Oder ? Kippt man den auch um wenn man trinkt aber nix isst ? Ich frage nur weil ich das wissen möchte ich mach das nicht ;)

...zur Frage

Bin ständig am zittern?

Ich bin ständig am zittern und hab da eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Esse/trinke seit fast einer Woche nichts und glaub das es davon kommt aber hatte das ja schon bevor ich nichts gegessen/getrunken hab. Und mein Kreislauf is mega scheie aber will nichts essen weil ich kein Hunger hab. (Wegen Übelkeit). Esse nichts weil jede Kleinigkeit wieder hoch kommt egal wie wenig ich esse.

Will jetzt halt wissen ob das von dem nichts Essen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?