Viel Geld verdienen,wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal sollte man eine gute Schulbildung genossen haben Dann eine gute Lehre und Arbeit wenn Du dann eine ich sag mal gute geldbringende Idee später hast umso besser ansonsten sei froh gesund zu sein und Dein Leben zu geniessen was Du erarbeitet hast auch ohne ,,Millionen``;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nichts immer mit dem Studium bzw Abitur auf sich. Es gibt viele Millionäre, die nicht mal einen Schulabschluss haben.
Wenn du an dich glaubst und dir vor setzt mal 6 Summen in Deinen Konto zu sehen dann wirst du das auch schaffen.
Glaub an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Abi, studiere etwas was nicht alle machen (z.B. was technisches), schließe das Studium sehr gut ab, geh zu einem Arbeitgeber der viel verlangt und im Gegenzug dazu viel bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft mit einer guten (Geschäfts-) Idee.

Vor vielen Jahren war mal einer im TV der hat aus China Flatscreen TV´s importiert für kleines Geld und hier mit fettem Gewinn weiterverkauft. Das war halt die Zeit wo Flatscreens gerade mal neu auf dem Markt waren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Afoma.de gibts Tipps dafür

http://www.afoma.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere für sich arbeiten lassen. (Unternehmer z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
12.01.2016, 14:54

Das kostet dich erst einmal Geld und ob die überhaupt erwirtschaften, was du ihnen bezahlst, steht in den Sternen. 

Solange man keine brauchbare Idee hat, was die für einen Arbeiten sollen und wie man es vermarktet, kosten sie nur, sie sitzen rum und man hat keinerlei Einnahmen. 

0

Viele hatten einfach eine Idee und haben diese offensichtlich gut vermarktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?