viel Geld mit 14 verdienen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Alter kannst du leider noch nicht viel machen! Zeitung austragen oder babysitten - vielleicht findest du auch einen Kellner Job, aber meistens holen die da eher ältere! Vielleicht kannst du auch auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen oder bei kleiderkreisel!

Annanzl 01.02.2015, 01:23

Ich schätze das reicht nicht, aber jeder cent ist mir wichtig, also werde ich es versuchen. Trotzdem Danke

0

Du bekommst 50€ Taschengeld im Monat, aber deine Eltern wollen dir keinen Schüleraustausch bezahlen :-0 Läuft bei dir :D

Naja, kannst ja mal bei deinen Nachbarn fragen, ob die dir mal etwas Arbeit geben im Haushalt z.b. Das Jahr ist ja noch jung und du kannst, wenn du dich reinhängst auch eine Menge Geld verdienen. Zwar nicht viel, aber es geht

~Daedric

In einem Fach nur "gut" bis "sehr gut" zu sein reicht nicht für ein Stipendium. Eine gute Freundin von mir hat eins bekommen aber sie Hatte in der 9. Klasse gym. Nen Schnitt von 1,2

Versuch es doch zuerst einmal mit einer Googlesuche, oder einer Suche auf Gutefrage.net. Falls Du dann nichts finden solltest, helfen wir gerne weiter.

mit 14 wirst du aber nicht viel mehr machen können als Zeitung austragen. Das hast du dem Jugendarbeitsschutzgesetz zu verdanken :)

Annanzl 01.02.2015, 01:19

Und genau aus dem Grund frage ich ja euch...

0
Capo94 01.02.2015, 01:23
@Annanzl

Und laut meinem Wirtschaftskundebuch zählt dieses Gesetz erst ab 15 Jahre, darunter ist man Kind und Kinderarbeit ist in DE verboten (wobei leichte Aufgaben wie Zeitung austragen zur Ausnahme gehören).

Geld wirste da ganz sicher nicht viel machen

0

Mit 14 Jahren? UNMÖGLICH !!!

Annanzl 01.02.2015, 01:21

Na toll...

0

Freundin von mir (14) kriegt für Nachhilfe 15€ pro Stunde aber die hat übelst Glück

Bin selber 14 und ich kann dir sagen außer Zeitung austragen kannst du nicht viel machen

Frag bei Nachbarn (evtl bei etwas älteren) ob du für sie einkaufen sollst oder guck nach einem Babysitter Job Ich selber bin eine Zeit lang für 50€ im Monat mit einem Hund für eine halbe Stunde rausgegangen aber ich glaub Man kriegt normal viel weniger (ich kannte die, deswegen) Nun Versuch ich es als Nachhilfe(könntest du ja auch Versuchen, besonders in Englisch ) guck einfach aber überanstrenge dich nicht

Viel Glück und hoffe du schaffst das ;)

Was möchtest Du wissen?