Viel Fett im weißen Joghurt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 % Fett bei Joghurt ist sehr viel. Abgesehen davon solltest Du auch auf den Zuckergehalt achten. Magerjoghurt hat vielleicht 1 % Fett und es gibt auch zuckerfreie Joghurts. Schneid Dir Obst rein, dann schmeckt es trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
08.12.2015, 16:01

sind aber 1KG joghurt

0

Du solltest daran denken das in z.B Low Fat Produkten zwar wenig Fett ist, dafür aber mehr Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es fettarmen Naturjoghurt mit 0,1 oder 0,3% Fett gibt, finde ich jetzt schon, das 10% viel sind. Nicht umsonst zählt Joghurt als versteckte Kalorienbombe, aber ich bin keine Ernährungsexpertin. Meine Sahne hat nur 7% Fett, wenn ich mich recht erinnere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
08.12.2015, 15:18

dass ist kein kleiner Becher dass sind 1KG sind davon 10% viel?

0
Kommentar von Schoenling771
08.12.2015, 15:59

hör mal, 10%Fett sind in 1KG  also sind in 100g 0.1% fett drin,so wie du dass sagtest ich esse ja Ca 100g+- ist doch alles dann gut

0

10% Fett ist schon ziemlich viel. Such dir welchen  im Supermarkt der weniger hat. So 1,5 % Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoenling771
08.12.2015, 15:18

dass ist kein kleiner Joghurt da sind 1KG drin und davon 10% fett ist dass also viel?

0

Was möchtest Du wissen?