Viel essen und dennoch nicht zunehmen, wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liegt an deinem guten Stoffwechsel, und die Leute die du kennst werden halt nicht so einen guten haben. Das ist halt bei jedem Mensch anders, ich vermute mal das deine Eltern, oder wenigstens ein Eltern Teil von dir auch dünn ist, das wirst du dann wohl geerbt habe.

Guter Stoffwechsel und von Nudeln, Reis, Kartoffeln alleine wird man nicht dick.

Du solltest beim Arzt deine Schilddrüsenwerte klären lassen. Wenn alles Ok ist, gibt es auch keinen Grund zur Sorge.

Das würde ich auch raten.

0

Dein Stoffwechsel ist schneller (:

Du hast einen guten Stoffwechsel.

hab ich auch, das suckt ziemlich beim muskelaufbau glaub mir :D ectomorph heißt das glaub ich

den ganzen tag essen kann nur in adipositas enden

adipositas??

0

Was möchtest Du wissen?