Viel essen ohne Fett zu werden?

3 Antworten

Das ist richtig. Eine hohe Muskelmasse erhöht den Grundumsatz auch ohne dass man die Muskeln aktiv durch trainieren oder körperlich Arbeiten benützt.

"Immer wieder sieht man Bodybuilder die 10 Stapel Pancakes in sich reinfressen"

Das nennt sich Massephase. 

Du muss einfach so viel verbrennen wie viel du isst dann nimmst du auch nicht zu. Hauptsache kein Kalorienüberschuss. Zum Beispiel du verbrennst 3000 Kalorien und ist auch 3000 Kalorien. Dann bist duz quasi +/- 0-
[+++ durch Support editiert +++]


5

also 3000 kcal an einem tag zu verbrennen wär so als ob würde ich 30 mal an einem tag ***** und dadurch 10 kg verliere

0

Kann ich Süßigkeiten Chips und Schokolade essen ohne das ich fett werde?

Hallo wenn ich noch so ca 1000 kalorien übrig habe könnte ich dann Chips oder ähnliches essen ohne fett zu werden ? Und wenn ich mal ein kalorien Überschuss von 1000 habe und dann am nächsten Tag ein Defizit von 1000 hätte ich es dann ausglichen ?

...zur Frage

Bekommt man im Gefängnis so viele Kalorien zu essen, dass man Fett werden oder sich Muskelmasse antrainieren kann?

Oder ist das Essen streng rationiert?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein kg Muskelmasse?

hallo leute, weiß jemand wieviel kalorien ein kilo muskelmasse hat?

bei fett sagt man ja so ca. 7000 glaub ich (was nicht heißt das man einfach 7000 kalorien einsparen muß und schwupps weg is das kilo fett)

...zur Frage

Massephase / Fett werden

Hi Leute... ich bin zur zeit in der massephase und habe gemerkt, das ich langsam an Muskelmasse zunehme aber genau so wie an Fettmasse...wie kann ich das unterbinden...ich esse 4 malzeiten am tag. sie sind auch gesund. (in der massephase soll man ja einen Kalorien Überschuss haben) d.h mehr Kalorien einnehmen als man selber am tag verbrennt... aber wenn ich dann cardio machen verliere ich ja genau wieder das was ich zu mir genommen habe bzw das meiste und das fett kann ich auch nicht kontrolliert abbauen...ich bin nicht fett sondern ich habe etwas fett was ich halt los werden will und trotzdem dabei auch an Muskelmasse zu nehmen kann. ?

Wie stell ich das an?

danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

7000 Kalorien = 1 kg Fett? Wieviel verbrennt man?

Hallo, nach einem Kalorienrechner verbrenne ich pro Tag 2544 kcal, wenn ich 3 Tage nichts essen würde (wir gehen nur davon aus), nehme ich dann 1kg Körperfett ab in den 3 Tagen? Im Internet steht immer man nimmt dann nur Wasser ab und man nimmt Muskelmasse ab, aber dann verbrennt man doch gar kein Fett oder?

Bin generell kein Bio-Genie daher wundert euch nicht über die Frage, einige schreiben man nimmt Wasser und Muskeln ab, andere Wasser Muskeln und Fett, wieder andere nur Wasser oder Muskeln, wieder andere nur Fett...

Also nochmal konkret, nehme ich wenn ich 3 Tage faste und pro Tag 2544 kcal verbrenne 1 Kilogramm an Körperfett ab?

PS: Es interessiert mich nicht wie schnell der wieder drauf ist, ich will nur wissen ob das so stimmt wies in der Frage steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?