viel essen nach harter arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab morgen verordne ich Dir Mahlzeiten, die Du mit zu Deiner Arbeitsstelle (Praktikumsplatz) nimmst!

Was Du jetzt mit Deinem Körper betreibst ist Raubbau an Deiner Gesundheit! Nimm Dir Brote mit und iss die in den Pausen. Stell Dir doch nur mal vor, wie Dein Magen sich grad ausdehnen muss, um 3 Pizzen in sich aufzunehmen! Das ist ganz sicher nicht gesund und kann nicht lange gut gehen :-(

ja ich war so in eile heut morgen, dass ich nur mit wasser hin bin :/

fühle mich aber komischerweise garnicht übel oder so eher erleichter, dass das Magenknurren endlich weg ist, aber wenn dass echt so übel ist dann bleibt dass wohl besser eine einmalige Sache :)

@mxehnon

Wenn Du ohne ausreichen "Treibstoff" einer schweren körperlichen Arbeit nachgehst, kannst Du schlimmstenfalls einfach mal zusammen klappen, weil Dein Körper vielleicht sogar unterzuckert!

In jungen Jahren merkt man davon noch nicht so viel. Betreibst Du das aber einige Jahre in der Form, wird irgendwann Dein Magen und vielleicht sogar noch andere Organe streiken........

Nimm Dir anständig was zu futtern mit! Ein Auto fährt auch nur wenn im Tank was drin ist ;-)

@auchmama

Danke fürs Sternchen! Und immer eine ordentliche Stulle auf der Hand ;-)

Guten Tag, ja ist vollkommen normal, habe im Sommer auch immer nach der anstrengenden Arbeit sehr sehr viel gegessen. Achte aber das nächste mal darauf, dass du etwas gesünderes als Tiefkühlpizzen zu dir nimmst ;-)

Nachholen kann man nichts. Du solltest tagsüber genug essen, damit dem Körper die Energie zur Verbrennung zur Verfügung steht, sonst kannst Du weniger leisten. Iß morgens und mittags mal ein paar Stullen und Banänchen.