Viel essen aber nicht zunehmen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich würde ich dir raten dich vom Arzt untersuchen zu lassen, aber da du dich ja schon untersuchen hast lassen denke ich da kann man nicht viel tun, das ist veranlagt.. Manche nehmen direkt viel zu wenn sie ein bisschen zu viel gegessen haben und bei anderen würde man meinen das sie extrem auf die Kalorienanzahl achten. Ich würde dir raten das du 3 Mahlzeiten am Tag isst, Morgens, Mittags und Abends und nicht manchmal nur eine, ich würde zwar weniger behaupten das es daran liegt aber versuche es mal so und viel Muskelaufbau. Ich denke genau kann dir das hier keiner sagen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass du viel essen kannst ohne fett zu werden. Muskeln trainieren geht ja trotzdem, auch ohne Schwabbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienreich essen wäre jetzt so meine erste Idee 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?