Viel Blut beim ersten mal Tage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JulieZwerg,

natürlich kann das sein, aber auch das hat seine Grenzen. Ich denke mal,

dass es doch langsam weniger wird, ob wohl es dann etwas mäßiger doch noch ein paar Tage anhalten kann, bei immer weniger Ausfluß. LG.KH.

Ja das wird noch ein paar Tage bluten. Aber zu deiner Beruhigung, Blut ist nur ein sehr kleiner Teil, großteils ist es andere Flüssigkeit.

Bei manchen blutet es stark und bei manchen weniger.

Hattest du noch keine Aufklärung bzgl. Periode?

Liebe Julie,

ja, das ist ganz normal. Kann auch noch ein paar Tage weiterbluten. Rede mit deiner Mama, die erklärt dir alles.

Du kannst dich auch mal auf dieser Webseite umschauen: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

ich weiß nicht ob du das meinst, aber wenn du deine tage hast blutet es (angenommen) 6-9 tage durch.

Dein Ernst? boah natürlich blutet das noch heute die Regel geht 6 bis 8 Tage steck Tampon rein und fertig oder nimm Binde

Sch****, geh sofort zum Arzt. Sonst verblutest du vielleicht!! Könnte auch schon zu spät sein! :O

Mal im Ernst: natürlich Blutet (wie viel kann man nicht pauschal sagen, von Frau zu Frau unterschiedlich und sicher auch nicht immer gleich bei der ein und derselben Frau), weshalb würde sonst die restliche Frauenwelt Binden und Tampons benutzten????

Falls diese Frage überhaupt ernst gemeint war....

Was möchtest Du wissen?