Viel blut aus der Scheide aber keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte natürlich sein, kann es dir nicht genau sagen, da ich kein Blut danach verloren habe.

Sprich am Besten mit deinem Frauenarzt darüber, falls dieser nicht mehr offen hat oder keinen Termin mehr hat ( was aber eigentlich als Notfall zählen müsste ) gehe ins nächste Krankenhaus und lass dort nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 15 und männlich, aber das gleiche Problem hatte meine Ex-Freundin auch. Wir sind dann auch zum Arzt gegangen und daraufhin meinte er halt, dass es daa Jungfernhäutchen ist, da sie noch jungfrau war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer eine Ueischenblitung bekommen. Das macht jede Frau durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
07.04.2016, 16:52

Zwischenblutung

0

Das hört sich nicht so gut an. Wenn es nicht aufhört, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

Hat das jetzt erst angefangen oder geht das schon den ganzen Tag so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?