Viel Blut auf Toilettenpapier nach Stuhlgang?

6 Antworten

Was fragst du so? Ab zum Arzt! Das könnte ein Tumor am darmeingang sein oder mehrere! Hatte einer aus meiner Familie, dort war das genauso zwar gutartige aber kann bei jedem anders sein 

Tja Du wirst zum Arzt müssen, es könnten Polypen sein, es könnten aber auch Varizenblutungen sein und hellrotes Blut deutet immer auf einen AKUTE frische Blutung hin.

An einer Varizenblutung kann man versterben, wenn Dir also Dein Leben lieb ist gehe mal zügig zum Arzt und lasse die Magen/Darmspiegelung über Dich ergehen, Du bekommst eine Kurznarkose und merkst überhaupt nichts, dafür hast DU hinterher Gewissheit, was das Bluten auslöst und wie man das heilt.Ggf. sogar in derselben Kurznarkose, Polypen, Hämmorhiden entfernen, oder Blutgefäße veröden.

Auf alle Fälle drum kümmern, das ist ein ernst zu nehmendes Warnzeichen!

Das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit für den Arzt!...also kümmer dich darum. Sowas kannst du nicht im Internet beheben. Das müßte dir doch eigentlich bewusst sein, oder fehlt dir das Bewusstsein? Gib auf dich acht!

Was möchtest Du wissen?