Viel Ausfluss trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ich hab das selbe probem, dann verträgst du die pille wohl nicht! ich möchte mir ne andere verschreiben die bella hexal ich hab egl. nur gutes von ihr gehört. und das mit den brennen kann ich dir zwar nicht genau sagen aber wenn du es noch nicht vor der pille hattest dann wird es wohl auch an der pille liegen aber vertau dich wenn du es noch nicht getahen hast doch einfach deinen fauen arzt an und sag ihn dan gleich das du die pille nicht verträgst und eine neue möchtest! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irreales
13.12.2015, 12:14

Ich habe ja erst Sex, seitdem ich die Pille nehme, also weiß ich leider nicht, ob das Brennen auch vor der Pille eingetreten wäre. :b Aber ja, werde mich mal erkundigen. Danke. ^-^

0

Dann solltest du damit mal zum Frauenarzt gehen. Eventuell verträgst du diese Pille nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?