Viel Alkohol trinken, ohne zu erbrechen?

7 Antworten

Wenn dir schlecht wird, hör auf. Kohlensäure sorgt für Übelkeit oder das Erbrechen. Behalt deinen Körper im Auge. Essen ist immer wichtig und zwischendurch immer mal bisschen stilles Wasser.

Hey, ich weiss, dass es schon ein Jahr oder so her ist, dass du die frage gestellt hast, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Also ich bin 17 und weiblich und ich hab ein sehr ähnliches, wenn nicht gleiches Problem. Ich krieg kaum Alkohol runter, nicht einmal im nüchternden Zustand. Momentan bin ich fast jedes Mal kaum betrunke, wenn ich mit meinen Freunden was mache, weil ich nur leichte Mischen runterbekomme. Das interessante ist, dass ich vor ein paar Monaten noch normal jede Menge Shots trinken konnte, es gab sogar Zeiten, da konnte ich Wodka exen, weil ich den Geschmack mochte! Naja, und jetzt geht es halt nur noch sehr schwer bis fast gar nicht mehr. Ich hatte in der letzten Zeit zwei sehr schwere Abstürze und meine Freunde meinen, es würde daran legen, dass ich nichts mehr trinken kann. Und das kann auch gut sein und ich such einfach nur sehnlichst nach einer Lösung. Ich würde so gerne wieder Wein trinken können, ich mochte Wein früher so sehr(durch Wein hatte ich den ersten meiner Abstürze und seitdem ist der für mich ungenießbar)

Laaaaangsam trinken. Nicht so viel verschiedenes in einem Saufgang. Sehr süßes vermeiden. Vorher schon etwas essen, dir dann aber bisschen Verdauungspause gönnen.

Mehr gibt's da nicht zu wissen. Ich reiher auch sehr schnell und kann mich deshalb nie "richtig" volllaufen lassen. Is voll okay. Alkohol ist egal. Stimmung ist wichtig :)

Ich habe starke Übelkeit und Erbrechen durch Alkohol. Was kann ich tun?

Hi.
Habe letzte Woche leider bissl viel getrunken. Zuletzt habe ich um zwei Uhr nachts Alkohol getrunken. Nun habe ich seid heute morgen um neun bis jetzt bestimmt schon 5-10 mal übergeben und mir ist die ganze Zeit Mega schlecht. Getrunken habe ich ab und zu aber wenn ich dann ne Zeit später wieder brechen muss habe ich das Gefühl das Trinken kommt wieder mit raus. Daher wollte ich trinken erstmal lassen in der Hoffnung dass ich Vllt jetzt mal fertig bin mit brechen.
Bitte um hilfreiche Antworten was ich tun soll?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fettiges essen bei Alkohol, hilft das wirklich, Schlechte Erfahrungen mit dieser Kombination?

Hey ich habe an Silvester viel getrunken zuerst etwas Bier und dann hab ichvmit einem Vodka shot und ein par Vodka missions über den abend verteilt weiter gemacht. nach ungefähr 3 Bier habe ich eine Pizza gegessen die mich recht satt machte ich hab Mich wohl auf und gut gefühlt doch nach einer vodka Mission und einem shot wurde mir recht übel und über gab mich, doch ich kann mich noch genau dran erinnern und ich war nichtmal mehr so extrem betrunken ich konnte vor sowie auch nach dem erbrechen perfekt laufen und sprechen ich. Ich habe irgendwie das gefühl , dass das erbrechen von der Pizza und nicht vom Alkohol ausgelöst wurde ich habe nach dem erbrechen sogar angenehm weiter trinken können. Ichvdenke der kotzreitz wurde von der pizza und nicht vom Alkohol ausgelöst

Lange Rede kurze Frage

Hattet ihr auch schonmal schlechte Erfahrungen mit fettigem essen und Alkohol zusammen ?

...zur Frage

Nüchtern erbrechen?

Ich habe heute Nachmittag Alkohol getrunken und war auch betrunken, doch mittlerweile fühle ich mich wieder wie nüchtern. Kann es sein das ich trotzdem noch brechen muss?

...zur Frage

Was muss man essen, wenn man sehr viel Bier trinken möchte?

was mussen man essen, wenn man sehr viel bier trinken möchte? also es soll eine sehr große menge an bier getrunken werden, was isst man davor am besten? einem sollte nicht schlecht werden. und man sollte möglichst viel vertragen. was soll man da essen? keine angst es betrifft nicht mich ;)

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

24stunden nach alkohol immernoch erbrechen?

kann es sein dass wenn man einen abend etwas viel alkohol getrunken hat am nächsten tag nicht aufstehen kann und nichts essen/trinken kann und bis am abend immer wieder erbricht? ich dachte man erbricht dann nur am morgen so ein/zwei mal? oder deutet das eher auf ko-tropfen hin? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?