Viel Alkohol getrunken, wenig Schlaf und nun nüchtern

5 Antworten

Wenn es so ist, wie du geschildert hast, bist du nicht wirklich nüchtern, dir kommt es nur so vor. Auf diese Weise gehen Führerscheine verloren, weil das Gefühl und der Promillewert nicht übereinstimmen.

Erstens liegt das daran wieviel Alkohol auf wieviel Masse und es kommt dir nur so vor ,aber in Wirklichkeit hast du noch einen je nachdem kleinen oder großen pegel .

du baust genauso viel alkohol in der gleichen zeit ab wie wenn du schläfst oder wach bist

nüchtern küssen

ich habe erst 2 mal jemanden geküsst & bei beiden malen war ich nicht mehr ganz so richtig nüchtern. (bitte keine kommentare zum thema alkohol und so, das waren die beiden einzigen male, wo ich mehr alkohol getrunken hab) .. jedenfalls habe ich jetzt voll schiss, jetzt nüchtern jemanden zu küssen.. ich hab mir vor meinem ersten kuss schon immer voll stress gemacht, ob ich das überhauopt kann & wie es geht und so. und ja wegen dem alkohl ging das natürlich allles viel leichter .. was ist wenn ich jetzt wenn ich nüchtern bin, wieder gar nicht weiß, wie es geht & was/wie ich es machen muss? -.-

...zur Frage

abends alkohol getrunken, jetzt wieder nüchtern?

ich habe gestern abend etwas alkohol getrunken. genau genommen waren es 2 liter bier, erdinger weißbier mit 5,2 % alkohol. 4 flaschen.

die habe so zwischen 22 uhr und 24 uhr getrunken.

jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich schon wieder vollkommen nüchtern bin, da ich noch mit dem auto fahren muss.

...zur Frage

wieviel stunden schlaf braucht man wenn man viel alkohol getrunken hat?

...zur Frage

Nüchtern erbrechen?

Ich habe heute Nachmittag Alkohol getrunken und war auch betrunken, doch mittlerweile fühle ich mich wieder wie nüchtern. Kann es sein das ich trotzdem noch brechen muss?

...zur Frage

Nur 4 Stunden geschlafen. Kann ich dadurch an Herzversagen sterben?

Hallo Leute,

ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen weil ich erkältet bin und nur 4 Stunden schlaf gehabt. Jetzt bin ich bei der Arbeit und fühl mich extrem KO und habe im Internet gelesen, dass man durch wenig schlaf einen Herzinfarkt bekommen kann.

Geht das echt so schnell? Ich hab jetzt total angst :(

...zur Frage

Wie bekomme ich alkohol aus dem körper

Morgern ;D ich war gestern auf ner party und hab bissl zu viel getrunken jetzt als ich aufwache ist mir immer noch schwindelig das heisst ja , dass mein körper noch nicht den komplettem alkohol abgebaut hat habt ihr irgentwelche tipps , die mir helfen schneller wieder nüchtern zu werden?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?