Viel alkohol auf wenig raum transportieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat jemand von Euch ein Vakumiergerät? Die arbeiten mit Endlos-Beutel, die Du quasi auf jede Länge kürzen kannst. Da die Fertig-Mischungen rein, einvakumiert und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansurmel
03.08.2016, 12:24

Sowas suche ich! Weitgedachte kreativität. Mal schauen was da zu machen ist

0

Dosen! Du redest von Festivals, dann redest Du von Dosen!

Man kann 'locker' 3 Paletten Dosen stapeln und mit sich im Zug rumschleppen. Und mittlerweile gibt es ja Whisky Cola, Wodka RedBull, Bier usw. in Dosen.

Dazwischen kannst Du Kühlakkus (Gel) packen ... funktionert prima!

Viel Spass und Rock on!

PS: 2 Flaschen Hartes Zeug bei jedem im Rucksack verstauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansurmel
03.08.2016, 01:37

Dosen sind schon eingeplant. Darum solls hier auch nicht gehen. Ich möchte gute mischungen mit harten alkohol..

0

Puh...also wenn Säfte und Getränke mit Kohlensäure rausfallen, wirds schon echt schwer...Ich würde dann vielleicht noch Eistee nehmen, der eignet sich auch gut zum mischen.
Wegen dem Transport würde ich ja fast vorschlagen einfach nur das nötigste im Zug mitzunehmen ( also z.b. eine Palette Bier für die Fahrt) und den Rest vor Ort kaufen. Aus Erfahrung weiß ich dass das vieles vereinfacht.

Viel Spaß am Festival!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stroh-Rum! 80% Stroh und der Rest iregndwie drum rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansurmel
03.08.2016, 01:24

Der schmeckt wie kot. Guter vorschlag, eignet sich nur leider nicht durchgehend für 3 tage festival.

0

Zum mischen kann ich Eistee empfehlen, gibt's ja auch in unzählig verschieden Geschmäckern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?