viehherden in der Sahelzone.?

1 Antwort

jo die viehherden trinken sehr viel meistens sind es nomaden mit tieren und ziegen vermehren sich sehr schnell du solltest drauf achten das es ein kreislauf gibt die felder die brach liegen da stampfen die nomaden mit ihren tieren rüber und der acher wird gepflügt und wasser finden sie kaum warte ich gucke mal nach videos ok ;)

Argumentation zum Thema Mode, kann mir einer einen guten Einleitungssatz dazu sagen?

Mehr Informationen stehen darüber nicht, wir müssen nur einen Einleitungssatz zum Thema Mode schreiben, Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Verrückte Kategorien für Stadt, Land Fluß?

Nicht sowas wie Name, Gegenstand, Beruf, sondern etwas anderes.

...zur Frage

Land mit Anfangsbuchstaben "W"

Hallo, wir fuhren mit einem Freund im Auto und entdeckten, dass in seinem Navi alle europäischen Länder aufgelistet sind, das letzte "Land" war der Vatikan. Das "W" fehlte einfach. Wie das dann manchmal so ist, kamen wir ins Grübeln, ob es überhaupt ein Land gibt mit dem Anfangsbuchstaben "W". Das lässt mir keine Ruhe. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, was ich damals beim "Stadt-Land-Fluss"-Spiel eingetragen habe. Ich bin einfach neugierig und freue mich auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Warum ist es wichtig, dass der Weg zwischen Jericho und Jerusalem verläuft?

Hallo ihr Lieben :-) Mich interessiert es wieso es wichtig ist, dass der Weg der Barmherzigkeit, also der Weg zwischen Jerusalem und Jericho, verläuft?
Und was ist das Besondere an ihm?

Im Internet finde ich leider nur Lieder oder andere Informationen zu diesem Thema.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich einer darüber aufklären könnte :)

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Gibt es die Ruine aus dem Film "Ein ganzes halbes Jahr" wirklich?

Ich bin sehr an alten Burgruinen interessiert und frage mich ob es die Ruine aus dem Film wirklich gibt oder ob alles Comupter-animiert ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?