viedeo(spiel)geräte aufeinander stellen problemlos oder schlecht?

2 Antworten

Kannst du stapeln, aber über dem obersten Gerät sollten mindestens 5 cm für die Luftzirkulation (Wärmeabführung) freibleiben, falls die Geräte im Regal stehen.

das ist noch gegeben:-)dann bin ich ja erleichtert:-)

0

ps:ist aber kein regal stehen schlicht aufeinander auf nem tv gestell:-)aber nach oben hin hats noch ein paar cm platz:-)

0

solltest immer nur eine konsole auf den blueray player stellen wenns sich vermeiden lässt beide zusammen drauf zu stellen... wenn nötig auch immer nur eine konsole aufgebaut lassen... weil wenn die luftzufuhr (also da wo die heiße luft rauskommt mein ich^^) verstopft/zugestellt ist dann ist das nich gut

lässt sich dummerweise aber bei mir nicht vermeiden hab nur ein kleines gestell und die geräte wild in den raum stellen ist auch blöd.mhmm naja muss ich halt hoffen dass es gut geht oder?

0
@Mondgeist

du hast ja sicherlich die verpackung von der konsole noch (bzw von den...) bau doch einfach eine konsole immer ab und tuh sie dann in die verpackung... denn die verpackung nimmt ja immr platz weg

0

Allgemeine Frage zu Telefunken, gute Qualität?

Mehrere Male habe ich schon Geräte von Telefunken gesehen die auch ziemlich günstig zu sein scheinen. Doch wie ist die Qualität und Verarbeitung der Geräte? Ist es ratsam diese Geräte zu kaufen oder doch eher nicht? Wer hat selbst etwas von Telefunken und kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Braucht man für Blue Ray Filme einen extra Player?

Ich habe als Ersatz für ein defektes DVD-Laufwerk (im PC) mit etwas Glück preiswert ein Combi-Gerät ersteigert, das auch Blue Ray kann. Benötigt man dafür, bzw. zum Abspielen von Blue Ray Filmen einen besonderen Player, oder kann das Multitalent VLC Player das auch?

...zur Frage

Hifi-Receiver,Fernseher und Blue-Ray-Player verbinden

Hallo, eins vorweg, selbstverständlich ist der Anschluss in den Bedienungsanleitungen beschrieben. Das ist auch nicht das Problem. Folgendes Problem ist aufgetreten: Ich habe folgende Geräte: Receiver von Yamaha RX-S 600 Fernseher von Samsung UE 46- D 8090 Blue-Ray-Player von Samsung BD-F 5500 Diese Geräte habe ich miteinander verbunden und es kommt auch ein Bild und Ton aus den Boxen. Das Problem ist, dass beide Samsung-Geräte miteinander kommunizieren. Man kann das in den Einstellungen ausschalten, was ich auch gemacht habe. Trotzdem geht der Fernseher mit an, wenn ich den Blue-Ray-Player einschalte. Und das möchte ich nicht, weil ich den Player gleichzeitig als CD-Player nutzen möchte. Wie schließt man die Geräte an, damit ich diesen Effekt erreiche ?

...zur Frage

3D Blue-Ray Player mit "normalem" TV?

Hab da mal ne Frage:

habe nen "normalen" TV, kann ich mit einem 3D Blue-Ray Player dann auch 3D Filme schauen?

thx

...zur Frage

Kann ich ein Externes Blue Ray Laufwerk an den TV anschließen um Blue Ray filme zu gucken oder muss ich mir einen ganz normalen Blue Ray Player kaufen ?

...zur Frage

Hilfe beim IKEA TV! Brauche Hilfe!

Hi Leute, wir haben uns bei IKEA den Fernsehr mit Schrank und Blue-Ray player gekauft. Jetzt haben wir ein Problem: Wir haben den Telekom Media Receiver und haben ihn an den TV angeschlossen. Bei dem Blue-Ray player sind 2 Lautsprecher dabei, die in den Schrank eingebaut werden. Die eine Box ist in dem Receiver eingebaut und die andere per Kabel verbunden. Dabei ist noch ein Subwoofer der über Funk verbunden ist. Der Receiver ist über HDMI mit dem TV verbunden und der Blue-Ray player auch. Wenn wir mit dem Blue-Ray player eine Blue-Ray, DVD oder CD gucken/hören, kommt der Ton super aus den Lautsprechern. Aber wenn wir jetzt über den Receiver TV gucken, kommt der Ton nur aus den eingebauten Lautsprechern auf der Rückseite des TV. Wie kann ich das verkabeln oder einstellen, das wenn ich TV gucke, dass der Ton aus den externen Boxen kommt? Und noch eine Frage: Bei dem TV an sich kann man einstellen, wie man TV gucken möchte. Über Antenne, Satellit oder über Kabel. Wir haben den TV über W-Lan verbunden aber können über W-Lan kein TV gucken. Bis jetzt haben wir immer über den Media-Receiver guguckt, den wir mit einem Lan Kabel an das Internet angeschlossen haben. Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen, dass man nur mit dem TV also ohne Receiver TV gucken kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?