Viedeo zuschneiden und konventieren?

3 Antworten

Um die ursprüngliche Größe zu bekommen, benötigst das Video aus der ursprünglichen Quelle. Aus bereits komprimiertem Material lässt sich der Originalzustand nicht wieder herstellen, weil die Verluste nicht rückgängig gemacht werden können.

Wende Dich mit Deinem Anliegen an den Autor der Nachricht, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Aus dem Video deinen Teil rausschneiden und wieder hochrechnen wird nicht funktionieren es wurde beim upload auf tik tok schon von tiktok selber einmal runtergerechnet und ggf vom ersteller selbst schon mal konvertiert
Die einzige möglichkeit ist die Szene selber zu finden im Original und selber aufnehmen

So?

https://streamable.com/8p82qv

Video wurde mit https://snaptik.app/de runtergeladen und mit cropping in sony vegas zurechtgeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs.

Ja so meinte ich das, aber nur das ich es gerne in der Orinal auflösung/ einer höheren Auflösung hätte. Da diese ja beim zurechtscheiden verringert wird.

0
@Niklss

Nein. Mehr Pixel bekommst du nicht. Außer durch video ai upscaling, geht aber nur sehr beschränkt. Da hast du glaub ich schneller eine Raubkopie und legst den Sound drunter.

0

Was möchtest Du wissen?