Viedeo in YouTube hochladen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe auch selbst ein (Let's play) Kanal wo ich immer wieder Videos (eben Let's plays XD) mit dem Mac hochlade. Wenn der PC/Mac ausgeschaltet ist oder im Ruhezustand ist, stoppt der upload. Jedoch lädt er weiter hoch, wenn nur der Monitor im Ruhezustand ist, sprich ein Bildschirmschoner aktiviert ist. Hast du ein Mac oder PC zu uploaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tehDrave
03.09.2014, 23:46

PC

0

Der muss solange AN sein, sonst kann er es ja nicht hochladen! Kein Strom, keine Funktionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann den Pc immer ausschalten, während mein Video hochgeladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tehDrave
03.09.2014, 23:44

Ok endlich mal ein normaler der ein gutes kommentar abgiebt danke für die info

0
Kommentar von Majestro901
04.09.2014, 00:00

Ist bei mir nicht anders :D

0

Mal ein bisschen umformulieren:

Muss der Wasserhahn aufgedreht sein bis das Glas voll ist oder füll es sich auch wenn ich das Wasser abstelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC muss so lange an bleiben bis du zu der "Verarbeitung" kommst!

Die Verarbeitung musst du nicht machen da dein hochgeladenes Video auf den Servern bereit gestellt werden muss !

Das bedeutet sobald du die "Verarbeitung" erreicht hast kannst du deinen Pc ausschalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha beste Frage, die ich heute gelesen habe XD Dein PC muss natürlich an sein, damit es hochladen kann UND du musst auch auf der Seite verweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?