Viedeo auf Facebook hochladen mit guter qualiät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Einstellungen > Facebook > Einstellungen kannst du angeben, das Videos immer in HD hochgeladen werden sollen.

marieyam 25.08.2015, 12:17

Hallo, danke!!!

0

Dann liegt das einfach nur daran das die Kamera von deinem Handy schlecht ist. Denn Facebook gibt ja die Videoqualität wieder die es bekommt und das geht von deinem Handy aus. Und da kannst du nix machen dran außer dir ein besseres Handy zu kaufen.

marieyam 25.08.2015, 11:42

Sorry aber ich finde du antwortest hier ohne das du ahnung hast! Ich habe ein iphone 5s, an der kamera wird es daher nicht liegen!

0
Praxston 25.08.2015, 11:45
@marieyam

Sry aber DU unterstellt mir falsch zu antworten ohne das DU präzise Informationen über dein Handy abgibst. Also lag der Fehler erstmal bei DIR. Angaben von vielen relevanten Informationen in einer Frage ist der wichtigste Punkt um eine sinnvolle Anwort zu erhalten. Da du dies nicht getan hast, hast du von mir eine Antwort erhalten die dir nicht gefallen hat.

0
marieyam 25.08.2015, 12:12

Nö mein fehler ist es nicht

0
Praxston 25.08.2015, 12:14
@marieyam

WOW geistreiche Antwort, du musst äußerst intelligent sein........

0
marieyam 25.08.2015, 12:18

Jap xd

0

Was möchtest Du wissen?