Viecher in Schmutzwäsche und Bisse - Was ist das?

4 Antworten

Für Bettwanzen zu klein und Grabmilben (Krätze) zu groß würde ich jetzt denken.

Ein Bild wäre echt hilfreich, aber bei der Größe wird das vermutlich auch schwierig :(

Meine erste Idee ist eine Wazenart.

Was ist das für ein kleines mieses Insekt?

Diese Viecher beißen mich an den Beinen, hauptsächlich an mein Fußgelenken. Kriege davon Pusteln und es fängt an zu jucken.

...zur Frage

BETTWANZEN HILFE!

hallo liebe community hab ein problem und zwar waren wir vor kurzem auf klassenfahrt in einer jugendherberge. seit dem zweiten tag hatte/habe ich nur 3-4mm große bisse/stiche an armen, beinen, rücken und gesäß -.- diese jucken sehr unangenehm es sind ca. 50-60 bissspuren. nun meine mutter meinte es könnten bettwanzen sein. nun habe ich angst dass ich sie mit nach hause geschleppt habe. könnte dies der fall sein? falls ja wie sollte ich mich verhalten? falls zu reinigungsanktionen oder sogar schädlingsbekämpfungsmaßnahmen kommen sollte muss die jugendherberge dann evtl für den schaden aufkommen(sollte es sich bestätigen das es dort bettwanzen gibt) ??

entschuldigung für meine teilweise mangelnde rechtschreibung bin grad ziemlich in sorge deswegen :(

LG schultzy

...zur Frage

Was sind sas für Rötungen an Armen &' Beinen?

Ich hab seid 1 Woche Rötungen an Armen &' Beinen &' die jucken auch manchmal weiss jmd was das sein könnte? Die sind ungefähr so gross wie Pickel.

...zur Frage

was sind das für kleine schwarze viecher hinter der tapete?

Hallo,

ich renoviere grad mein wohnzimmer. und hinter den alten tapeten haben sich viele kleine würmer gesammelt. die viecher sind ca. 2 mm lang was einer was das für viecher sind und wie man sie bekämpft? ich hab bisschen angst wenn ich sie ansehe weil es dann anfängt überall zu jucken! :(

hier ist ein bild: http://img695.imageshack.us/img695/2053/ohoh.jpg

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?