Viech im winter!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Insektenspray. Einfach den Raum aussprühen. Es kann leicht sein,daß durch die Wärme in der Wohnung ein kleiner Quälgeist es trotz Winter geschafft hat sich zu entwickeln und nun Hunger hat.

mmh .. evtl. bettwanzen (muss nich sein, wäre aber möglich, grade wenn man im winter stiche hat)

mrslisa1 31.01.2013, 17:56

ja und was mach ich jetzt dagegen ? udn warum stechen die nur mich und den rest meiner familie nicht ?! :D

0
Chelidonius 31.01.2013, 18:02
@mrslisa1

Quatsch! Flöhe stechen an bedeckte Körperstellen und zwar mehrere Stiche hintereinander. Das ist eine Überlebensstrategie von Ihnen. Bettwanzen sind nicht am Spiegel sondern in Ritzen und fallen auf ruhende Opfer,nicht auf schminkende.

1
Chelidonius 31.01.2013, 18:04
@mrslisa1

Weil Du süßes Blut hast. Das ist eine hundsgewöhnliche Schnake.

1
xXMarc97Xx 31.01.2013, 18:42
@Chelidonius

vill. hat sie den stich ja in wirklichkeit erst beim schminken bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?