Vie viel Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Damit dass ich 40 Minuten am heimtrainer ( Fahrrad) fahre. Also 10 min auf stufe 3, 20 min auf stufe 4 und um mich noch ein wenig auszupowern 10 min auf stufe 5. Danach mache ich noch 20 min. Workout für die Bauchmuskeln und 20 min Workout für die Beine. Danach noch so 10 min für die Arme und 2 übungen für den Rücken. Dann dehne ich mich noch so 5 min.

Denke immer daran, dass deine Muskeln auch Regenerationsphasen für den Aufbau brauchen. Also jeden Tag den selben Muskel trainieren wird dir nicht viel bringen.

Vielleicht hier mal immer etwas abwechseln. An dem einen Tag Bauchmuskeln, an dem nächsten Beine, dann Arme, Rücken etc. So das du halt nicht jeden Tag das selbe Programm absolvierst. 

Auch auf den kcal bedarf solltest du achten. Machst du nun regelmäßig Sport, steigt dein Bedarf an. Führst du dem Körper zu wenig zu, wirst du abnehmen. Das ist ja nicht dein Ziel ;)

Ich fühle mich seitdem irgendwie besser und ich bin auch in der schule konzentrierter.

Wenn es dir hilft, warum nicht? Halt nur das Training etwas Aufsplitten und nicht zu monoton halten. Auch ein Tag Pause tut dazwischen mal ganz gut. 

Werde ich auch bald ein ergebnis sehen?

Von heute auf morgen wirst du nichts erreichen. Für sichtliche Ergebnisse wirst du etwas länger am Ball bleiben müssen ;)

Viel Spaß.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramneu
08.02.2017, 19:00

Ich bin dir dankbar für die tolle Antwort! Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort :) 

0

Du solltest dringend zunehmen! Muskeln aufbauen kann da helfen aber die Ernährung solltest du auch umstellen. Wirklich, du wiegst viel zu wenig🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zuviel Sport nimmst du ab, wenn du nicht genug futterst. Reduzier mal das auf 3-4 mal pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?