vids auf youtube uploaden und danach löschen um speicher auf der festplatte freizumachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was für videos das sind. Bei yt darfst auch nicht alles hochladen. Nur um platz zu schaffen, da kannst auch alle möglichen clouds nehmen. Ist auch einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZedjk
12.03.2016, 04:45

Hauptsächlich vids über gaming. Hab leider keine ahnung wie groß die dateien werden können

0

Kauf dir ein usb stick und sichere deine daten so ab,ist viel sicherer. Oder lade dir dropbox runter und speicher deine daten dort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZedjk
12.03.2016, 04:50

Du meinst das aufnahmematerial soll auf dropbox abgespeichert werden? Dürfte ich dann alles von meiner festplatte entfernen? Wenn ich mich recht erinnere hat dropbox mehrere 100GB die man kostenlos nutzen kann oder?

0

Ich packe alle Videos auf eine externe Festplatte. Wenn du zum Beispiel lets plays mit dem Programm OBS aufnimmst werden die Dateien bei guter Qualität, 20 Minuten Aufnahme ca 2 gb gross.

Nimmst du andere Aufnahmeprogramme, kann es sein, dass die Dateien schnell mal 10 oder 25 gb groß werden, da sie anschließend noch gerendert werden.
Somit kannst du in etwas abschätzen, wieviel Platz du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?