Videoworld - Gehalt

2 Antworten

HI also was mein vorgänger hier schreibt das man normalerweise nicht als Vollzeit rein kommt wenn man da noch nie gearbeitet hat ist total blödsinn !!! es arbeiten da auch nicht nur 400 € kräfte ! fakt ist das ich auch bei video world direkt ohne vorkenntnisse als vollzeit eingestellt worden bin. der lohn liegt so bei ca: 6 € dazu kommt aber das man sich im monat ca: 25 filme/spiele ausleihen kann und man bekommt bei video world pro tag ein essengutschein ausgestellt über 5,11 € mit den man dann einkaufen gehen kann. Ich hoffe soweit deine frage beantwortet zu haben ???

mfg

Also als voll zeit Kraft gleich eingestellt zu werden ohne jemals zuvor in einer Videothek gearbeitet zu haben kannst normalerweise vergessen . da Arbeiten fast nur 400 € Kräfte der Stundenlohn ist bei den großen Ketten dürfte so bei ca 4 - 7 € die STD. liegen. Jemand den ich kenne hat mal bei Videobuster gearbeitet da gab es damals 3,50 € die STD

Was verdient ihr in Eurem Beruf?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, was ihr so verdient, da heutzutage so ein Geheimnis um den Verdienst gemacht wird, weiß man garnicht, was man für ein Gehalt bei den Bewerbungen angeben kann, ohne den Arbeitgeber abzuschrecken. Ich habe gerade mein Duales Bachelor-Studium (BWL) erfolgreich beendet und muss mich nun um eine neue Stelle bewerben. In welcher Branche seid ihr tätig, welche Position habt ihr, wie viel Berufserfahrung könnt ihr vorweisen und was verdient ihr brutto im Jahr? Bitte seid ehrlich.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

...zur Frage

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Studium - Kann man sich in Berlin für Jura und Medizin gleichzeitig bewerben?

Heute ist ja die Bewerbungsfrist für Medizin, wenn man das bereits abgeschickt hat und Berlin immer an erster Stelle hat, kann man sich dann trotzdem noch für Jura in Berlin bewerben? Hat das Auswirkungen aufeinander? Danke!

...zur Frage

Wie viel Gehalt ist viel und normal?

Wie viel Gehalt ist normal und wie viel gut? Bei einem Job mit Studium Abschluss, wie hoch ich ein normaler und guter Einstiegsgehalt? Sind ca 2.000/2.200 Einstiegsgehalt anfangs wenig?

...zur Frage

Wie viel verdient ihr Brutto im Monat und kommt ihr gut aus mit eurem Gehalt?

...zur Frage

Informatiker - Gehalt und Zukunft?

Können paar Informatiker (Ausbildung) mal was zu ihrem Gehalt und weiterbildungsmöglichkeiten sagen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?