Videowiedergabe nicht möglich?;?warum?

2 Antworten

Hi, meine Mutter hatte das selbe Problem, allerdings hat sie ein Samsung was dazu aber nichts beigetragen hat. 

Ich kenn mich mit HTC nicht aus aber geh mal in den Anwendungsmanager und such da Google+ und lösche dann die Standardwerte. Danach geh in die Galerie und drück auf das Video. Dann kannst du auswählen mit welchem Programm du es öffnen willst und da wählst du das, bei dem es keine Fehlermeldung  bringt. Ich hoffe das hilft dir. 

Hallo. Hatte das Problem auch mal. Lade dir einen anderen Viedeoplayer bei playstore runter.

HTC DESIRE 526G - Wie Mobile Daten einschalten?

Hallo :) Folgendes Problem: Beim HTC Desire 526G lassen sich die Mobilen Daten nicht nutzen. Die Datenverbindung ist natürlich aktiviert und bei der Kartenauswahl wurde die Karte für die 3G ausgewählt ist genommen.

Es gibt trotzdem keine Verbindung, egal wo man sich befindet. WLAN funktioniert super.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

LG :)

...zur Frage

HTC Desire verbraucht mehr Strom als nachgeladen werden kann

Hallo. Wenn ich mein HTC Desire 500 anstecke, kommt oft die Meldung: "Laden nicht möglich, da das Handy mehr Akku verbraucht als das Ladegerät bereitstellen kann" Ich benutze ein original HTC Kabel und einen LG Stecker.

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim HTC Desire ändern?

Habe mir vor kurzem das HTC Desire 526g geholt und will die Schriftart ändern. Aber ich weiß nicht wo man die genau ändern kann. Könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus :) MfG

...zur Frage

Htc Desire 526G geht nicht mehr an bitte um Hilfe?

Hallo vor fast einer woche wollte ich im Bus musik an machen von meinen C.a 10 Monaten alten HTC Desire 526G doch das handy ging nicht mehr an, obwol ich es vor einer stunde noch in der hand hatte um videos anzugucken hab ich gedacht das der Akku leer ist.... Als ich den zuhause war hab ich das handy dann angeschlossen doch nichts kam... nach ein paar versuchen mehr hat das Handy angefangen zu vibrieren und die vibration wurde immer stärker das ging 10 sec so bis das handy schließlich auf hörte zu vibrien... Nicht mal der Bildschirm wurde heller... Ich hab auch versucht mit dem Handy in diesen Speziellen Bildschirm zu kommen dch das funktionierte auch nicht... Nicht mal wenn ich das handy am PC anschließe wird es nicht erkannt oder macht irgenndwas anderes.... Kann das Villeicht am Akku liegen ???? woran kann es sonst liegen und was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?