VideoValis auf Youtube, wie kann man diese riesensauerei stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine super Mögichkeit Werbung jeglicher Art zu unterdrücken. Auch die auf Youtube.

Man braucht nur ein kleines Add-On für Firefox. Einfach Firefox öffnen, in den Add-Ons nach AddBlock suchen und auf instalieren klicken. Fertig

"AddBlocker" gibt es meines Wissens aber nur für Firefox.

Wie komm ich zu den add ons, ich weiss nicht ganz intelligent die frage^^aber ich steh immoment echt grad auf den schlauch. Dein tipp klingt supe, das würd mein leben aufjedenfall bereichern dieses addblocker dingends

Danke

0
@fox44

Ok, habs, mal schauen, wies wird, danke

0

Hatte dasselbe nervige Problem, ich habe im Firefox rechts in der Menüleiste auf die Striche geklickt, dann auf Add-ons, und dort einfach den "Adbeaver" entfernen. Schon hatte ich Ruhe

Der unten empfohlene AddBlocker hilft gegen die Videovalis-Fenster nichts!

Emmm, doch, also bei mir hat er geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?