VideoValis auf Youtube, wie kann man diese riesensauerei stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine super Mögichkeit Werbung jeglicher Art zu unterdrücken. Auch die auf Youtube.

Man braucht nur ein kleines Add-On für Firefox. Einfach Firefox öffnen, in den Add-Ons nach AddBlock suchen und auf instalieren klicken. Fertig

"AddBlocker" gibt es meines Wissens aber nur für Firefox.

Wie komm ich zu den add ons, ich weiss nicht ganz intelligent die frage^^aber ich steh immoment echt grad auf den schlauch. Dein tipp klingt supe, das würd mein leben aufjedenfall bereichern dieses addblocker dingends

Danke

0
@fox44

Ok, habs, mal schauen, wies wird, danke

0

Hatte dasselbe nervige Problem, ich habe im Firefox rechts in der Menüleiste auf die Striche geklickt, dann auf Add-ons, und dort einfach den "Adbeaver" entfernen. Schon hatte ich Ruhe

Der unten empfohlene AddBlocker hilft gegen die Videovalis-Fenster nichts!

Emmm, doch, also bei mir hat er geholfen.

0

Need for Speed Payback Garagen kaufen funktioniert nicht?

Wenn ich in Need for Speed Payback eine Garage kaufen will, komme ich nur soweit, dass ich vor der Garage stehe und ein Popup erscheint "Garage kaufen? ALT drücken" Jedoch wenn ich dann die ALT-Taste drücke, verschwindet nur das Popup Fenster und sonst passiert nichts. Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Medienfehler Popup in WhatsApp?

Hallo!

Mein Vater hat zurzeit ein Problem mit seinem HTC One M8. Habe im Internet schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Sobald er versucht ein neues Video in WhatsApp zu öffnen erscheint das Popup Fenster welches ich unten beigefügt habe. Nachdem man Beenden klickt und dann wieder das Video öffnet spielt dieses ab.

Kann man die benachrichtigt irgendwie ausschalten?

Vielen Dank!

...zur Frage

(Problem bei YouTube) Das Video-Fenster ist permanent grün. Lediglich der ton läuft im Hintergrund.

Beim Anschauen von Videos auf YouTube, Twitch oder o.Ä erscheint das Fenster in dem das Video sich Abspielen sollte in komplett grün und man sieht nichts. Nur der Ton läuft im Hintergrund.

...zur Frage

Bekomme Krise bei YouTube: Ständig öffnet sich ein Popup-Fenster und ich kann es nicht verhindern!

Hilfe! Das ist wirklich schrecklich. Ich spiele eine Playliste bei YouTube, kann das Werbefenster zwar schließen oder den Ton abstellen, aber es öffnet sich dann wieder, bei jedem (!) neuen Lied. Das macht mich echt fertig. Der Ton lässt sich nicht so leicht regulieren, aber es geht, doch beim nächsten Lied ist der Ton wieder AUTOMATISCH von der Werbung lautgestellt. Ich vermute, es hat was mit "PlusHD.8" zu tun, zumindest erscheint erst der Streifen Werbung unten, den ich schließe und dann kommt eben dieses Fenster. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon mit der Popup-Einstellung probiert, auf gar keine Popups zulassen gestellt, aber es kommt trotzdem immer wieder. (Wird doch keine Virus sein..). Oder muss ich die Einstellungen von Popups und anderem anders verändern - wer könnte mir da in kleinen Schritten sagen, was zu tun ist, ich bin nicht so der Computerfraek. Ich freue mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?