Videounterhaltung auf HTC Desire HD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das htc Desire hat einen schwachen Akku, und einen schlechten Display, der Prozessor lässt zu wünschen übrig und das glas verkratzt sehr schnell. Wobei das HTC Sensation (XE) sehr gut in diesen Punkten sind. Habe selber das Sensation und bin damit sehr zufrieden, und ja ich kann videokonferenzen über Skype starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirthiga
23.10.2012, 14:07

Danke für deine Meinung war mir sehr hilfreich

0

ich hab das HTC One X --> damit gehts auch :D (ps: ich bin mehr als zufrieden damit, das Teil ist toll :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirthiga
23.10.2012, 14:09

Das hätte ich genommen wenn der Speicher erweiterbar gewesen wäre aber das ist es ja in dem Fall leider nicht aber trotztdem danke für deine Meinung.

0

also das sensation xe, kann ich empfehlen. ich hatte den vorgaenger sensation xl und habe mir vor kurzem auch das xe geholt. bin sehr sehr zufrieden :) alles laueft wie geschmiert, skype, internet, video und fotoqualitaet. empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirthiga
23.10.2012, 14:06

ok danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?