Videoüberwachung im Parkhaus

4 Antworten

wenn Beweismaterial gefunden werden soll, werden die Aufzeichnungen auch angesehen, ja

Bei Bedarf werden sie gesichtet.

jaa werden sie wenn sie ein verdacht haben wenn schäden da sind oder wenn da was is wo es nich hingehört

Abmahnung aufgrund Videoüberwachung

Hallo zusammen,

mein Freund hat aufgrund einer Videoüberwachung im Bereich der Rezeption eine Abmahnung wegen Benutzung eines Mobiltelefone erhalten.

Die Managerin begründete das Ganze damit, dass Sie aufgrund eines Vorfalles die Videobänder prüfen musste.

Ein paar Tage später erhielt seine Kollegin aufgrund dessen ebenfalls eine Abmahnung.

Das ist doch kein Zufall, sondern Schikane. Ist dies überhaupt gestattet? Kann er der Abmahnung widersprechen? Wie kann man einen Widerspruch formulieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Julius

...zur Frage

Angefahren im Parkhaus

Ich bin im Parkhaus beim ausparken mit dem Heckspoiler an einer stützenden Wand angefahren. Übernimmt diesen Schaden die Versicherung des Parkhauses?

...zur Frage

Parkhaus Schranke abgebrochen was nun?

Ich habe gestern unter Einfluß von sehr viel Gras im Parkhaus die Schranke abgebrochen. Ob es absichtlich war weiß ich selber leider überhaupt nicht mehr. Ich kann mich an fast garnichts mehr erinnern. Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

...zur Frage

Mein Chef spioniert mich mit der Kamera aus, zulässig?

Guten Morgen, Ich arbeite im Einzelhandel und mein Chef spioniert uns bzw. auch mich mit der Kamera aus. Immer wieder weist er auf Fehler hin, die ich im Laden begangen hätte. Ist sowas zulässig, weil das stört mich extrem.

...zur Frage

Videoüberwachung Parkhaus?

Weiß vielleicht jemand von euch inwieweit Parkhäuser videoüberwacht sind? Sitzt da jemand und schaut sich das die ganze zeit an oder wann werden die Aufnahmen überhaupt überprüft? Ich bin abends/nachts, wenn ich allein zum auto gehe, immer ein bisschen ängstlich was Übergriffe angeht, da einer meiner freundinnen soetwas schon einmal passiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?