Videoüberwachung im Bordell

10 Antworten

100% wird in Laufhäusern und in Terminwohnungen gefilmt. Die Filme erscheinen im Internet (siehe die einschlägigen unzähligen Videoseiten). Die Praxis findet sich auch auf dem Straßenstrich, wo mit Bodycams gearbeitet wird. Hände weg vom Rotlicht und besser Dating-Hotlines nutzen. Wenn ins Bordell weit weg vom Wohnort, sonst erscheinen die Filmchen am Arbeitsplatz und bei der Freundin.

fake schnurrbart ganz easy

Die merken sich dein Gesicht nicht. In Frankfurt laufen Tausende die Läufhäuser rein und raus. Es sei, du bist jeden Tag da ;)

Das wird bei You Tube eingestellt, noch nie gesehen?

0

warum schließen, bzw. werden im moment, so viele Escortagenturen und Bordelle verkauft?

wie teuer ist eine Agentur oder darf sie kosten ?

...zur Frage

Was darf man alles im Bordell machen?

Darf man in einem bordell die frauen nehmen oder nur seinen fetisch and den frauen anschauen?

...zur Frage

Werde 18, Freunde wollen mit mir ins Bordell. Moralisch korrekt?

Was soll ich machen, freunde wollen ins bordell mit mir. Ist das heutzutage normal?

...zur Frage

Geben gute Männer einer Ex-Prostituierten eine Chance für die Liebe?

In der Frage ist eigentlich schon alles drin. Ich als Frau, die leider selbst ins Milieu geraten war und noch heute mit einigen psychischen Folgen zu kämpfen haben, sowie einen Kokainentzug, der z.Z. echt an mir nagt... da frage ich mich ernsthaft: Welcher gute Mann, mit einer gesunden Moral und Wertevorstellung, kann sich überhaupt vorstellen eine Frau wie mich zur Partnerin zu nehmen? Ohne dabei ständiges Kopfkino zu haben oder mir dauernd unangenehme Fragen stellen zu wollen.... kann ein Mann, ein richtiger Mann, da drüber stehen?? Bitte Männer, nur ehrliche Antworten ... alles andere bringt mich grad nicht weiter! LG, Mala

...zur Frage

Mein Freund hatte sein erstes Mal mit einer Prostituierten?

Hallo erstmal, ich versuche mich möglichst kurz zu halten.
Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen also noch nicht sonderlich lange, dennoch hat er mich schon bei ein paar Kleinigkeiten angelogen sodass mein Vertrauen zu ihm nicht das beste ist.
Jedenfalls haben wir nach 3 Wochen miteinander geschlafen und gestern habe ich erfahren nach vielen Lügen das er sein 1Mal mit einer Prostituierten hatte. Ich weiß nicht ob ich das kann.
Ich Ekel mich so vor ihm und bin durch all seine Lügen nur enttäuscht, ich glaube ich werde ihm nie vertrauen schenken können.
An die Männer: findet ihr nicht auch man sollte das seiner Freundin zumindest sagen bevor man es ausnutzt und mit ihr schläft und nur an sich denkt? Klar schämt er sich aber wie fühle ich mich denn jetzt.
An die Frauen: könntet ihr damit leben ? Es ekelt mich wirklich an und er hat mir so oft geschworen er ist komplett ehrlich zu mir, wie soll ich ihm vertrauen können?

...zur Frage

Videoüberwachung am Arbeitsplatz (Kasse,Küche,Spüle,etc)

Und zwar arbeite ich bei einem Lieferdienst (Pizza, Pasta etc.) nun habe ich gesehen das wir von Kameras überwacht werden. Darf er das ohne weiteres? Also ohne uns Infos zu geben? Das wir gefilmt werden oder ohne Ausschilderung am eingang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?