Videoüberwachung im Bordell

9 Antworten

100% wird in Laufhäusern und in Terminwohnungen gefilmt. Die Filme erscheinen im Internet (siehe die einschlägigen unzähligen Videoseiten). Die Praxis findet sich auch auf dem Straßenstrich, wo mit Bodycams gearbeitet wird. Hände weg vom Rotlicht und besser Dating-Hotlines nutzen. Wenn ins Bordell weit weg vom Wohnort, sonst erscheinen die Filmchen am Arbeitsplatz und bei der Freundin.

fake schnurrbart ganz easy

Die merken sich dein Gesicht nicht. In Frankfurt laufen Tausende die Läufhäuser rein und raus. Es sei, du bist jeden Tag da ;)

Das wird bei You Tube eingestellt, noch nie gesehen?

0

Hilfe! Ich glaube mein Vater geht in ein Bordell! Was tun :(?

Hallo, ich (14/m) bin gestern Abend mit dem Bus von der Stadt nach Hause gefahren (war auf einem Weihnachtsmarkt mit ein paar Kumpels und meiner Freundin und wir haben ein wenig getrunken^^). Das war relativ Spät Abends - Uhrzeit weiß ich nicht mehr.

Mit dem Bus fährt man immer an ein paar Häusern vorbei, wo es ein Bordell gibt. Vom Bordell sieht man eigentlich nur den Eingang, also man sieht nicht wer bereits drinnen ist. So, als wir daran vorbeifuhren, sah ich wie mein Vater aus dem Bordell rauskam! Ich bin natürlich sehr sehr sehr geschockt, wütend und traurig zugleich :(. Ich kann nicht verstehen wie dieses Schwein (Sorry für die Ausdrucksweise) meine Mutter so betrügen kann! Meine Mutter tut mir jetzt sooo leid :(.

Sie ahnt auch nicht wirklich was davon, da mein Vater immer irgendwelche "Ausreden" hat, dass er geht, wie z.B "Wir haben ein Geschäftsessen" (...natürlich, Abends um circa 20:00 noch ein Geschäftsessen). Und meine Mutter glaubt diesem Schwein auch noch!

Was soll ich nun tun? Soll ich es meiner Mutter sagen oder soll ich sogar meinen Vater drauf ansprechen? Das ist eine ernst gemeinte Frage!

Sorry für den langen Text.

MfG

...zur Frage

wurde beim koksen gefilmt, was wen das Video in polizei landet?

Ok die Geschichte ist komplizierter als man sich vorstellen kann... Ich werde sie ganz einfach und unkompliziert auffassen! Hab mit ne Freundin gekostet und wir würden dabei heimlich gefilmt diesen Video hat die Mutter von Freundin gesehen und sie hat Angst das die Leute die das gemacht haben nicht zu polizei gehen mit dem Video! Auch wen sie es tun was kann uns dann erwarten???bin verzweifelt bitte um Antwort!!

...zur Frage

In einer Beziehung ins Bordell gehen verwerflich?

Was wenn die Freundin keine Lust auf Sex hat oder einfach mal 2 Wochen weg ist, findet ihr es verwerflich wenn man ins Bordell geht. Seht ihr das als betrügen?

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Ist ein Bordellbesuch zu verzeihen?

Ich wollte eigentlich nur meine Schüchternheit loswerden und bin ins Bordell gegangen. Das hat die Sache aber nur noch verschlimmert! Könnte eine zukünftige Freundin sowas überhaupt verzeihen?

...zur Frage

Moralisch verwerflich?

Hallo, ich bin 19 und meiner Freundin seit 4 Jahren treu. Ich liebe sie über alles und bin auch in allen belangen zufrieden. Allerdings reizen mich länger schon auch andere Mädchen. Ich war mal "heimlich" in eine andere verliebt und habe davon geträumt, allerdings habe ich nie etwas mit einer anderen gehabt. Ich würde es trizdem mal richtig spannend finden wenn ich durch ein bordell laufen würde und mir das Mädchen quasi aussuchen könnte. Würdet ihr es als sehr verwerflich finden wenn ich mal in den "Puff" gehen würde und auch sex mit einer prostituierten haben würde ?

Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren da ich meine Freundin ja liebe, aber der Reiz ist schon da... War vielleicht schonmal jemand in einer ähnlichen Situation... ?

Was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?