VIDEO_TS Datei in iTunes importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du das Konvertierungsprogramm "Handbrake".

Hier ist ein Link, mit der Beschreibung wie das geht, sowie der Download-Link von obigen Programm, einfach auf dem blau hinterlegten Namen klicken um den Download von "Handbrake" zu starten:

http://www.helpster.de/dvds-in-itunes-importieren-so-gelingt-s_86901

Vielen Dank, hatte Handbrake bereits installiert, wusste aber nich so richtig wie das ging ( xDD) ....

Hab mir mal die Beschreibung angeschaut und jetzt klappt alles :D

Danke !

0

Musik von itunes apple music auf CD brennen?

Hallo zusammen :-)

ich mal wieder..

ich habe mich jetzt stundenlang damit beschäftigt habe aber keine Lösung gefunden wie ich die Musik in Itunes die ich gekauft hab(monatspaket) und dann heruntergeladen hab auf eine ganz normale CD/DVD brennen kann

ich habe gelesen dass das mit itunes an sich gehen sollte - hab ich versucht - die lieder in eine neue wiedergabeliste gesteckt und dann kam aber bei einem rechtsklick nie die auswahlmöglichkeiten "exportiere, auf medium brennen,...."

auch wenn ich auf den button zu mp3 version erstellen gehe kommt bei jedem lied "... konnte nicht konvertiert werden , da geschützte datein nicht in ein anderes format umgewandelt werden können"

aber es muss doch irgendwie möglich sein meine gekaufte musik auf eine CD brennen zu können oder seh ich das falsch?.. vielleicht steh ich gerade auch einfach nur auf dem schlauch..

ich würd mich über hilfe sehr freuen

lg :-)

...zur Frage

Heruntergeladenen Film von Itunes konvertieren.. geschützt? komisch :) hilfee!

hallo leute ich habe mir einen film in itunes heruntergeladen. wenn ich den film im itunes ordner auf der festplatte suche (von windows!) , kann ich ihn zwar finden, jedoch nicht abspielen. (nur in itunes kann ich ihn abspielen.) ich sollte diesen film aber irgendwie rausbekommen (er ist in .m4v datei) und sollte ihn zu einer .avi oder .mp4 datei konvertieren. leider funzt auch der film nicht (,der im itunes media ordner abgespeichert ist) , wenn ich diese .m4v datei konvertiere.

hilfeee :( hat es irgend einen schutz oder so? danke für antworten

...zur Frage

Mehrere Titel in iTunes importieren

ich wüsste gerne wie man mehrere titel nach iTunes gleichzeitig importieren kann. ich machs sonst immer mit rechtsklick auf die datei, und dann öffnen mit iTunes aber bei 1 GB musik hab ich de echt kein bock drauf.. wie kann ich die dateien leichzeitig importieren? ich hab son ordner gefunden, unter c:[user]\musik\itunes\itunes media\ , kann das sein das man die da einfügen muss? wer nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Mülli

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?