VIDEO_TS Datei in iTunes importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du das Konvertierungsprogramm "Handbrake".

Hier ist ein Link, mit der Beschreibung wie das geht, sowie der Download-Link von obigen Programm, einfach auf dem blau hinterlegten Namen klicken um den Download von "Handbrake" zu starten:

http://www.helpster.de/dvds-in-itunes-importieren-so-gelingt-s_86901

23

Vielen Dank, hatte Handbrake bereits installiert, wusste aber nich so richtig wie das ging ( xDD) ....

Hab mir mal die Beschreibung angeschaut und jetzt klappt alles :D

Danke !

0

Itunes nur noch AAC-Datei konvertieren?

Hey,

nach einem Itunes Update war das Konvertieren von Liedern ins MP3 Format ja unter "Datei" verschoben worden...hat erstmal ewig und 3 Tage gedauert bis ich diese Funktion gefunden hatte.

Nun nach einem erneuten Update kann ich da nur noch in "AAC Datei" konvertieren auswählen... eine AAC Datei ist aber ja automatisch nach dem Kauf vorhanden (hatte geprüft ob man itunes Lieder jetzt evtl. im MP3 Format lädt oder so...)

Wie kann ich denn jetzt aktuell eine MP3 Version erstellen? Es nervt ja schon hart dass die diese Funktion immer weiter "verstecken" -.-

...zur Frage

Musik von itunes apple music auf CD brennen?

Hallo zusammen :-)

ich mal wieder..

ich habe mich jetzt stundenlang damit beschäftigt habe aber keine Lösung gefunden wie ich die Musik in Itunes die ich gekauft hab(monatspaket) und dann heruntergeladen hab auf eine ganz normale CD/DVD brennen kann

ich habe gelesen dass das mit itunes an sich gehen sollte - hab ich versucht - die lieder in eine neue wiedergabeliste gesteckt und dann kam aber bei einem rechtsklick nie die auswahlmöglichkeiten "exportiere, auf medium brennen,...."

auch wenn ich auf den button zu mp3 version erstellen gehe kommt bei jedem lied "... konnte nicht konvertiert werden , da geschützte datein nicht in ein anderes format umgewandelt werden können"

aber es muss doch irgendwie möglich sein meine gekaufte musik auf eine CD brennen zu können oder seh ich das falsch?.. vielleicht steh ich gerade auch einfach nur auf dem schlauch..

ich würd mich über hilfe sehr freuen

lg :-)

...zur Frage

Heruntergeladenen Film von Itunes konvertieren.. geschützt? komisch :) hilfee!

hallo leute ich habe mir einen film in itunes heruntergeladen. wenn ich den film im itunes ordner auf der festplatte suche (von windows!) , kann ich ihn zwar finden, jedoch nicht abspielen. (nur in itunes kann ich ihn abspielen.) ich sollte diesen film aber irgendwie rausbekommen (er ist in .m4v datei) und sollte ihn zu einer .avi oder .mp4 datei konvertieren. leider funzt auch der film nicht (,der im itunes media ordner abgespeichert ist) , wenn ich diese .m4v datei konvertiere.

hilfeee :( hat es irgend einen schutz oder so? danke für antworten

...zur Frage

Mehrere Titel in iTunes importieren

ich wüsste gerne wie man mehrere titel nach iTunes gleichzeitig importieren kann. ich machs sonst immer mit rechtsklick auf die datei, und dann öffnen mit iTunes aber bei 1 GB musik hab ich de echt kein bock drauf.. wie kann ich die dateien leichzeitig importieren? ich hab son ordner gefunden, unter c:[user]\musik\itunes\itunes media\ , kann das sein das man die da einfügen muss? wer nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Mülli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?