VideoTon nachträglich verbessern?

1 Antwort

Du kannst tonfilter nutzen ... Du kannst dir ein Tonbearbeitungsprogramm herunterladen oder bei meinem videoschnittprogramm geht das auch

Audioqualität in Videos verbessern

Hallo,

Ich will wissen, ob man die Audioqualität in Videos irgendwie verbessern kann...

Ich mache Videos und benutze als Mic das Headset Mikrofon meines Headsets (wow) (Microsoft LifeChat LX-6000)

Es klingt zwar schon recht akzeptabel, aber ich wollte nur wissen ob man das nochmal verbessern kann, ich nehme mit Audacity auf und rendere mit Sony Vegas Pro 12, jedoch audiotechnisch mit den Standardeinstellungen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.

Mit der Audioqualität meine ich eben eine bessere Quali also zum Beispiel weniger Rauschen; das kann ich leider nicht richtig beschreiben :D

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Abitur Note verbessern?

Ich habe das Abitur bereits vollendet, aber die Note ist nicht wirklich gut. Das hatte psychische Gründe. Nun habe ich aber aufgrunddessen einige Probleme und weniger Freiheiten, als ich sie mit einer besseren Note hätte.

Gibt es einen Weg, meine Abitur note nachträglich zu verbessern? (bzw. korrigieren)

...zur Frage

Kann man seine Fachhochschulreife nachträglich verbessern?

Habe im Jahr 2008 meine Fachhochschulreife in Baden-Württemberg auf einem Berufskolleg abgeschlossen, allerdings nicht besonders gut ;) Da ich mich jetzt aber sehr für ein Studium in Richtung Wirtschaft, Finance, Accounting... interessiere, würde ich gerne mein Abschlusszeugnis verbessern um bessere Bewerbungschancen an den Hochschulen zu bekommen...

Ist so was irgendwie möglich? Wenn ja wie??

...zur Frage

Piercing ohne Erlaubnis des Vaters?

Hallo erstmal :) Also ich habe mir mit 14(ein Monat bevor ich 15 wurde) ein Septum stechen lassen. Ich hatte die Erlaubnis meiner Mutter, schriftlich natürlich. Mein Vater war immer gegen Piercings. Ich hatte zu der Zeit keinen Kontakt zu meinem Vater aber ich werde ihn bald wieder sehen. Meine Frage ist nun , da sich meine Eltern das Sorgerecht teilen (Er hat aber sich nie gekümmert und das Aufenthaltsrecht und dieses medizinischedigsda wurde komplett meiner Mutter gegeben da er sich nicht kümmert) kann er nachträglich etwas gegen mein Septum tun? Oder irgendwie keine Ahnung etwas beim Jugendamt sagen ,weil er ja nichts wusste und somit nicht zugestimmt hatte ? Ich will nicht, dass meine Mutter ärger bekommen könnte . Oder reicht es trotz geteiltem Sorgerecht wenn ein Elternteil ja sagt?

...zur Frage

kann man irgendwie seine augen verbessern?

Bin noch jung und will keine brille gibt es irgend eine möglichkeit meine augen zu verbessern.

...zur Frage

Beim Auto nachträglich die Ausstattung verbessern?

Ist es möglich bei seinem Multimediasystem im Auto nachträglich neue Programme wie Google Car Play zu installieren und zu nutzen?
In höheren Ausstattungsklassen ist dies ja bereits Serienmäßig vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?