Videothek Gründen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ich bin aus einer kleineren Stadt und seit Harz4 und immer mehr Downloads im Internet habe ich aufgehört nur gut das alle Filme bezahlt waren und der Laden in meinem eigenem Haus ist.Du darfst nicht die Ladenmiete vergessen und die Gema will auch immmer Ihr Geld haben egal ob du was einnimmst.Ich bin auf billiges Werkzeug und Druckerpatronen umgestiegen.

moin, moin!

also zunächst einmal solltest du dir überlegen, ob du wirklich ne videothek eröffnen willst, denn so wunderbar viel umsatz machen die bestimmt nicht. des weiteren hast du bestimmt viel konkurrenz undlizenzen zu erwerben sind sicherlich auch nicht umsonst.

gruß henry

In Zeiten von Video on demand und sonstigen Internet-Download-Angeboten dürften Videotheken eigentlich kaum noch Chancen haben...

Was möchtest Du wissen?